Café Neue Liebe

Café
Krefelder Straße 41, Duisburg, NRW 47226 Krefelder Straße 41, Duisburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
97% von 103 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Empfehlungen

250
48 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir waren jetzt schon das 3. Mal bei dem Kuchen All-you-can-eat und sind immer wieder begeistert. Die Kuchen- und Tortenauswahl ist vielfältig und sehr lecker. Hier ist auch für jeden Geschmack etwas dabei! Man kann die Bäckerei nur wärmstens empfehlen. Das Personal ist immer sehr zuvorkommend und freundlich und das Lokal an sich ist sehr schön und modern eingerichtet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
sehr nette Bedienungen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Torten waren einfach alle super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Leider keine gemütliche Frühstücksatmosphäre.Qualität der Speisen nict so gut.Service eher kühl und distanziert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
super lecker Kuchen, super nette Bedienung, leider kein weiterer Kuchendeal erhältlich ;-(( gerne wieder !!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Lecker Kuchen, super nette Bedienung aber nach 2 Stücke Kuchen konnte ich nicht mehr ;-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Nette Bedienung, super leckere Kuchen und Torten. Nur zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Der Kuchen schmeckt super lecker! Mein Favorit ist die Schwarzwälder Kirschtorte mit dicken Schokostückchen und Kirschwasser das man auch schmecken kann. Sehr freundliche Bedienung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Gepflegtes Cafe, sehr freundliche Bedienung und eine tolle Kuchenauswahl. Freunde von mir haben die gleiche Erfahrung gemacht. Kann man also nur empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Tolle Kuchen, nette Bedienung sehr zu empfehlen!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Café Neue Liebe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Café Neue Liebe besucht hat.