Auto Polish Fahrzeugaufbereitung

Auto
Rudolf-Diesel-Straße 8, Eschborn, HE 65760 Rudolf-Diesel-Straße 8, Eschborn Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 17:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
50% von 24 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    9:00 Uhr - 17:30 Uhr
    Sa.
    9:00 Uhr - 14:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das in der Rudolf-Diesel-Straße gelegene Unternehmen bietet zahlreiche Services rund um das Auto. Zum Angebot gehören zum Beispiel Lackaufbereitung und gründliche Innen- und Außenpflege mit Polster- und Teppichreinigung sowie Kunststoff- und Lederpflege. Kundinnen und Kunden können hier auch Felgen veredeln lassen oder ein Smart Repair in Anspruch nehmen. Das Auto-Polish Team verfügt auch über eine große Auswahl von Pflege-Produkten in dem Shop.

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
vielleicht habe ich zuviel erwartet, ich habe zumindest erwartet das alle Klappen und Türen geöffnet werden und die Leisten/Einstiege gereinigt werden. Mit der Erklärung das die Poliermaschine dann defekt ging wurde erklärt warum dies nicht getan wurde. Schade, verdammt viel Geld bezahlt, ich hoffe das die Versiegelung hält was versprochen wird. Zuhause habe ich bemerkt das das Fahrzeug nicht ordentlich poliert wurde, habe an der Tür noch Reststellen vom Wachs/wasauchimmer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Kunststoffpflege & Reinigung der Armaturen und des vorderen Innenraumes war ok. Die Qualität der Scheibenreinigung ließ zu wünschen übrig, wenn man von einer Profireinigung ausgeht.
War das hilfreich?
Melden | vor 3 Monaten
Katastrophal. Geld für nichts ausgegeben. Sog. Komplett-Fahrzeug-Aufbereitung ist nicht mehr als eine schlampige Innenreinigung mit ein wenig Saugen und Sitze mäßig shamponieren. Man hats nicht mal geschafft, in das Handschuhfach/Ablagen zu schauen..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Betrügerisch. Verlangt 40Euro Aufpreis, weil angeblich ist das Auto stark verschmutzt,dass er statt normalerweise 2 Stunden nun 4 Stunden brauche. Tatsächlich war er nach eine Stunde fertig und Kofferraum war gar nicht gereinigt. Finger weg!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Der Preis ist absolut NICHT gerechtfertigt! Einmal und Nie Wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Pkw-Komplettaufbereitung •Reinigung der Türeinstiege -(wurde bei Abholung auf bitten sofort nachgeholt) •Scheibenreinigung innen und außen -(wurden weder innen noch außen gereinigt) •Aussaugen des Innen- und Kofferraums -(das war super und einwandfrei) •Reinigung des Cockpits und der Kunstoffteile im Innenraum -(das war super und einwandfrei) •Reinigung von Aschenbechern und Ablageflächen -(ebenfalls super und einwandfrei) •Polster- und Teppichreinigung -(ebenfalls super und einwandfrei) •Pflege der Kunstoffteile (innen und außen) sowie der Dichtungsgummies -(innen ja, außen nicht mit dem Hinweis, außen sei nicht im Paket) •Reifenpflege -Nein, außen sei nicht im Paket •140 ml Finish Spray zum Mitnehmen -Nein habe ich nicht erhalten
War das hilfreich?
Melden | vor 5 Monaten
Leider keine Aufbereitung wie versprochen, bei mir wurde das Auto nur ausgesaugt und per Hand gewaschen. Flecken waren danach noch innen und außen sichtbar. Daher nie wieder und das Geld lieber bei einem anderen Anbieter investieren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
sehr ordentlich, im Rahmen der Zeit ein gutes Ergebnis geliefert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Totale Abzocke. Keine Aufbereitung sondern 1h saugen und wischen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Sehr schlechtes Ergebnis
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Auto Polish Fahrzeugaufbereitung

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
9:00 Uhr - 17:30 Uhr
Sa.
9:00 Uhr - 14:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Auto Polish Fahrzeugaufbereitung besucht hat.