Musikschule Gabriela Aßhoff

Kurs
Vereinstraße 20, 45127 Essen Vereinstraße 20, 45127 Essen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 2 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die Musikschule befindet sich in der Vereinstraße im Zentrum Essens. Zur Auswahl stehen unter anderem Klavier- und Keyboard-, Gitarren-, Geigen-, Akkordeon- und Flötenunterricht. Das Angebot richtet sich sowohl an Kinder ab 5 Jahren und Jugendliche als auch an Erwachsene und Senioren. Im Einzel- oder Gruppenunterricht können die Musikliebhaber die beliebten Instrumente vor Ort erlernen.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Der Klavierunterricht wurde in einer sehr ruhigen, netten Atmosphäre durchgeführt. Die Schule ist sehr zentral und mit Auto sowie mit der Bahn sehr gut erreichbar. Ich würde die 45 Minuten empfehlen, denn die Zeit vergeht wie im Fluge. Zudem wird sehr viel Fokus auf Technik gelegt und Frau Aßhoff ist sehr offen wür Liederwünsche was ich sehr gut finde.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Musikschule Gabriela Aßhoff

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Musikschule Gabriela Aßhoff besucht hat.