Coolbox Essen

Kunigundastraße 22, Essen, NRW 45131 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Nur wenige Gehminuten von der U-Bahn- und Bus-Haltestelle Martinstraße entfernt, befindet sich die Coolbox in Essen. Das Team hat sich der Kaltlufttherapie verschrieben, die körperliche und mentale Stärke fördern und Kundinnen und Kunden ihren Fitness-Zielen näher bringen soll. Besonders wichtig ist dem Team zudem eine individuelle Beratung, kompetente Betreuung und Freude an der Kältetherapie zu vermitteln. Ergänzt wird das Angebot mit Massagen zur Lockerung von Muskeln. Die Massagen werden von einer qualifizierten Heilpraktikerin durchgeführt.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Tagen
Sehr gute Massage , die Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend 👍👍
Melden | vor 7 Tagen
Es war alles super. Absolut nettes Personal und eine wirklich richtig gute Massage! Werde ich bald wieder machen. Dann vielleicht auch mal in Kombi mit der Coolbox! Die Massage ist absolut empfehlenswert!
Melden | vor 13 Tagen
Die Schröpfung war der absolute Hammer Einfach nur *TOP* Direkt nächste Termine vereinbart 👍👍👍
Melden | vor 17 Tagen
Hat alles super geklappt mit dem Termin. Das Team ist sehr freundlich und jeder Handgriff sitzt bei der Masseurin. Werde auf jeden Fall wieder dort hin gehen für eine ganze Körper Massage. Außerdem habe ich schon einen Termin für die Kältekammer gemacht.
Melden | vor einem Monat
Habe es einmal ausprobiert. Ob es beim Abnehmen funktioniert wird sich zeigen. 4 min sehr gut überstanden. Den Rest des Tages eine sehr angenehme Wärme auf der Haut und hatte das Gefühl, mein Körper arbeitet. Das Personal war sehr sehr freundlich und hatte mich über alles aufgeklärt. Gerne wieder und vielleicht auch regelmäßig. Vielen Dank
Melden | vor einem Monat
War heute zum ersten Mal in der Kühlkammer und es war mega. Ich hab mich super wohl gefühlt und alle waren sehr sympathisch. Ich komme auf JEDEN FALL wieder !!!
Melden | vor einem Monat
Heute in der Coolbox in Essen gewesen-was soll ich sagen -mega nette Atmosphäre, super Aufklärung. Die Behandlung war kalt aber sehr angenehm - ich bin auf die Regeneration gespannt und werde nun auf jeden Fall öfters dort zu Gast sein. Man sollte dies auf jeden Fall testen !!!!!
Melden | vor 2 Monaten
Sehr liebes Personal. Alles wird super erklärt bis aufs kleinste Detail. Als Lipödem-Patientin ist man hier ebenfalls sehr sehr gut aufgehoben 👍🏼 Top kann ich nur sagen.
Melden | vor 3 Monaten
Heute war ich zum ersten Mal in der Kältesauna und bin positiv begeistert. Uns wurden von Anfang an Getränke angeboten, wurden herzlich beraten und aufgeklärt, der Vorgang war sehr angenehm und es war natürlich Kalt aber nach der Behandlung war es angenehm warm und man hat sich sehr gut gefühlt. Immer wieder gerne ☺️
Melden | vor 6 Monaten
Absolut zu empfehlen . 5 Sterne mehr als verdient . Super netter Inhaber ,als Kundin habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt . Die Masssage war sehr entspannend und ich konnte komplett abschalten.

Umgebung erkunden
Coolbox Essen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Coolbox Essen besucht hat.