Kategorien
Keine neue Nachrichten

Do Eat Restaurant

Kastanienallee 95, Essen, NRW 45127 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Das Do Eat Restaurant in Essen verwöhnt Freunde der asiatischen Küche mit ebenso frischen wie köstlichen und klassischen Leckerbissen mit unbehandelten Zutaten. Zum Angebot des Restaurants zählen ein tägliches All-you-can-eat-Menü und ein All-you-can-eat-Grill mit Live-Cooking sowie eine Happy Hour am Abend.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
DO EAT ist von der Vielfalt und Qualtät eines der Top 5 Asia-Bufetts im Raum Essen, Bottrop, Dorsten, Gladbeck, Gelsenkirchen und Kreis Recklinghausen. Das Problem das es in Stadtmitte liegt und keine eigenen Parkplätze hat macht es leider für viele leider uninteressant! Doch wer wirklich was besonderes möchte sollte die 2 € für die möglichen Parkgebühren direkt hinterm Restaurant ausgeben!
Melden | vor 2 Jahren
Alles schmeckt sehr gut und ich werde auf jeden Fall wiederkommen
Melden | vor 2 Jahren
Sehr üppiges und leckeres Buffet. Wir können das Restaurant nur weiter empfehlen.
Melden | vor 2 Jahren
Es war wie immer lecker und reichhaltig!
Melden | vor 2 Jahren
Immer wieder super! Riesenauswahl, sehr angenehme Umgebung - alles bestens!
Melden | vor 2 Jahren
Also, das Essen war okay. War lecker, nicht überragend, aber der Service lässt zu wünschen übrig. Da ist ein Gast fast erstickt. Hat sich verschluckt und hat dann einen krassen Hustenanfall bekommen. Der Kellner steht dabei und sieht sich das Schauspiel an. Als ich ihm sage, er solle dem Mann ein Glas Wasser bringen, fragt er noch, ob mit Kohlensäure. Ich hab dem Mann dann ein Glas Wasser besorgt.
Melden | vor 2 Jahren
Die Qualität entspricht auch nicht dem Groupon Gutschein.
Melden | vor 2 Jahren
Große Auswahl an zubereiteten Speisen und auch im Bereich für den mongolischen Grill. Essen wurde regelmäßig aufgefüllt und war so auch heiß! Freundliches Personal! Waren nicht das letzte mal dort!
Melden | vor 2 Jahren
Sehr nette Bedienung Preis Leistung s
Melden | vor 2 Jahren
Alles ok. Nicht schlecht, aber auch nicht so mit anderen Mongolen heraushebend. Nachtisch war viel Auswahl. Ansonsten das Übliche. Die Mitarbeiter waren sehr nett.

Umgebung erkunden
Do Eat Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Do Eat Restaurant besucht hat.