Dorfwirtschaft, Essen

Frintroper Straße 428, Essen, NRW 45359 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Das Lokal im grünen Viertel Essens zieht seit Jahren zahlreiche Vereine und einzelne Gäste an, die eine anspruchsvolle Mahlzeit und ein erfrischendes Getränk im schön hergerichteten Biergarten zu schätzen wissen. Im angenehmen Ambiente und geselliger Atmosphäre können sie sich mit der abwechslungsreichen Speisekarte, auf der internationale, saisonale und mediterrane Spezialitäten sowie erlesene Weine und eine Vielzahl an alkoholfreien Getränken zu finden sind, vertraut machen. Täglich wechselndes Mittagsmenüs inkl. Suppe und saisonale Speisekarten z. B. für die Spargel- oder die Grill-Saison runden das kulinarische Angebot der Dorfwirtschaft ab.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Nette Bedienung und freundlicher Service. Das Essen war sehr lecker, aber definitiv für 4 Personen, selbst für sehr gute Esser zu viel. Gut gemeint, aber es wurde uns mindestens die Hälfte zum Mitnehmen eingepackt.
Melden | vor 2 Jahren
Schöne, gepflegte Location, nette Bedienung und reichhaltiges, gutes Essen. Ich kannte das Lokal bisher nicht und wir werden wiederkommen, um andere Gerichte von der Speisekarte zu probieren.
Melden | vor 2 Jahren
Super leckeres Essen. Super netter und freundlicher Service. Einfach nur zu empfehlen. Gerne wieder.
Melden | vor 2 Jahren
Es war alles sehr lecker und reichlich. Sehr nette Bedienung
Melden | vor 2 Jahren
Uns hat es sehr gut gefallen! Angenehme Atmosphäre in Corona-Zeiten, leckerer Feuertopf, klasse Nachtisch und super nette Mitarbeiter👍🏻
Melden | vor 3 Jahren
Die Peka hat uns sehr gut geschmeckt,ebenso der Nachtisch.Hervorzuheben ist auch der freundliche und aufmerksame Service. Ein gelungener schöner Restaurantbesuch in"Coronazeiten"!
Melden | vor 3 Jahren
sehr freundliche Bedienung klasse Essen, der Feuertopf war sehr gut und reichhaltig unbedingt emphehlenswert
Melden | vor 3 Jahren
Sehr gutes Essen. Reichhaltig und lecker. Auch das Dessert hausgemacht. Gibt es selten.

Umgebung erkunden
Dorfwirtschaft

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Dorfwirtschaft besucht hat.