Hauptmenü Suchmenü öffnen

Happy Feet

Spa
Seackbacher Landstraße 61, Frankfurt am Main, HE 60389 Seackbacher Landstraße 61, Frankfurt am Main Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Di.
    9:30 Uhr - 18:00 Uhr
    Mi.
    9:30 Uhr - 12:00 Uhr
    Do.-Fr.
    9:30 Uhr - 18:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

In entspannter und gemütlicher Atmosphäre können Kundinnen und Kunden im familiären Kosmetikstudio Happy Feet in Frankfurt-Bornheim Angebote rund um das Thema Fuß- und Handpflege in Anspruch nehmen. Die zertifizierte Nageldesignerin bietet neben klassischen Mani- und Pediküre auch Fuß-Massagen, Peeling und das Entfernen von Hühneraugen an. Eine umfassende persönliche Beratung gehört zum freundlichen und professionellen Service von Happy Feet.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Sehr nette Dame, schöne Füße 😊
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super nette Dame, die sich wirklich viel Zeit für einen nimmt. Das Geschäft ist schön und sauber eingerichtet und es hat überhaupt nicht diesen starken Nagellack Geruch, den man relativ oft in Nagelstudios riecht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Chefin war teilweise freundlich am Telefon, teilweise eben nicht. Ich hatte mir den Termin 30 min früher notiert als sie, als ich kam, ging die Besitzerin erstmal Kaffee trinken, ich durfte draußen warten. Die Pediküre würde dann von einer neuen Mitarbeiterin durchgeführt, die vorher noch nie da war: nichts war vorbereitet, alles neu für sie. Die Pediküre an sich war gut, das Drumrum nicht.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Happy Feet

So.
Geschlossen
Mo.-Di.
9:30 Uhr - 18:00 Uhr
Mi.
9:30 Uhr - 12:00 Uhr
Do.-Fr.
9:30 Uhr - 18:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Happy Feet besucht hat.