L A Nails GmbH

Zeil 106 MyZeil 2.OG, 60313 Frankfurt Am Main Zeil 106 MyZeil 2.OG, 60313 Frankfurt Am Main Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
68% von 79 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Kosmetikstudio wurde 2003 gegründet, ist auf Nagelpflege spezialisiert und wächst seitdem stetig. Die simple Idee basiert auf einem Franchise, das in allen wichtigen Einkaufszentren Deutschlands vertreten sein soll: Von Berlin über Dresden bis hin zu Stuttgart und Frankfurt am Main. L.A. Nails bietet vor allem Hand- und Fußbehandlungen. Die Kundinnen und Kunden können unter anderem eine schnelle 10-Minuten-Maniküre erhalten oder auch Shellack auftragen lassen. Shellack ist ein aus den USA stammender Lack, der zwei Wochen halten soll. Pflegende Nagelöle und Peelings runden das Angebot von L.A. Nails ab.

Empfehlungen

250
20 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nicht wirklich fein gearbeitet und es gab Verständnisprobleme. Kann ich nicht weiterempfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Tagesangebote zu Spezialpreisen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Neumodellage war perfekt! Die Dame war sehr schnell und hat sehr sauber gearbeitet. Meine Fingernägel sehen aus wie meine eigenen Nägel und ich habe sehr viele Komplimente bekommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
schneller Termin und super Nägel...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Nägel etwas lieblos geschnitten. An den Nagelrändern musste ich allerhand nachfeilen. Konnte meine Wünsche schlecht äußern wegen Verständigungsschwierigkeiten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Bin super zufrieden gewesen, hab wirklich schöne Nägel bekommen und auch das ganze drum und dran war toll.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
So unliebsam würde ich noch nie bedient ! Etwas gründlicher die Nagelhaut entfernt, Sowie auch das feilen der Nägel hätte ich mir gleichmäßiger gewünscht. Ich habe mir zuhause meine Nägel selber egalisiert, und die restliche Nagelhaut entfernt. Einfach mit der Zange abschneiden dafür benötige ich kein Studio.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich hatte einen Gutschein für Maniküre. Ruckzuck hatte ich Gel Nägel, ohne großes Beratung bzw. Gespräch dazu. Die Form der Nägel gefiel mir auch nicht so sehr, sodass ich mir das Gel am nächsten Tag wieder abfeilen liess.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
sehr unhöfliche Mitarbeiter, weil dort keiner ein Wort deutsch spricht. Derjenige, der der deutschen Sprache mächtig ist, versucht gar nicht auf die Wünsche der Kunden einzugehen. Es wird einfach nach eigenen Bedarf ausgesucht. Qualität lässt auch zu wünschen übrig. Bitte stellt Mitarbeiter ein, die deutsch verstehen und nicht dominant sind. Vielen Dank!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Man konnte mit denen nicht wirklich kommunizieren, da Sie sehr wenig Deutsch verstanden hat. Außerdem wurde es gar nicht gut gemacht, habe meine Nägel vor zwei tagen machen lassen aber die sehen schon aus als wären die zwei Wochen halt weil, Sie den Gel einfach soweit von oben aufgetragen hat. Deshalb werde ich dort nie wieder hin gehen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
L A Nails GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich L A Nails GmbH besucht hat.