Sunan Thaimassage Spa

Spa
Osthafenplatz 6, 60314 Frankfurt Am Main Osthafenplatz 6, 60314 Frankfurt Am Main Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 41 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Massagestudio bietet gestressten Großstädtern eine Oase der Ruhe und Entspannung. Blockaden und Verspannungen werden hier mit unterschiedlichen Teil- oder Ganzkörpermassagen behandelt. Außer Sport- und Rückenmassagen stehen auf dem Programm auch Hot-Candle-Oil-, Honig- und traditionelle Thaimassagen. Bei der exotischen Lava-Shell-Massage sorgen selbst heizende Massagemuscheln, die mit einem speziellen Gel aus Algen, Mineralien, Seetang und warmem Salzwasser gefüllt sind, für wohltuende Wärme. Auch Paarmassagen können gebucht werden. Das geschulte Personal ist stets darum bemüht, seine Kundinnen und Kunden entspannt und mit einem ganzheitlichen Gefühl der Ruhe wieder in den Alltag zu entlassen.

Empfehlungen

250
23 Bewertungen
Melden | vor 3 Monaten
Sehr schönes Ambiente, freundliche Mitarbeiter, Professionelle Thai Massage, sehr zu empfehlen !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die Massage war ok, aber die Kollegin aus China so stark erkältet, dass ich nun auch mit Gliederschmerzen, Husten und Schnupfen flach liege. Rücksichtslos von ihr, nicht abgesagt zu haben!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Professionelle Thai Massage, sehr angenehm, entspannende Ambiente, sehr zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Alles bestens und wunderbar entspannend 😊🙏
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Geschmackvoll und liebevoll eingerichtet. Sehr sauber und hygienisch. Massage von View war sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr nette freundliche Masseurinnen. Tolles Ambiente. Sehr gute Parkplatz-Situation.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Ich war das zweite mal dort zu einer Massagen das erste mal war super, das ich mich gefreut habe das es wieder bei Groupon angeboten war, dieses mal hatte ich leider eine Maseurin die mich eingoelt hat und mit dem Handtuch abgetupft hat nicht zu vergleichen mit dem ersten mal sehr schade und enttäuschend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr gemütlich und nettes Personal. Perfekt um mal auszuspannen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
super Massage und sie sind was Termine angeht auch sehr flexibel
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
stilvoll eingerichtet, professionelles Team. Toll ist, dass der Kopf nicht zur Seite geneigt ist, sdank der sehr bequemen Liege.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Sunan Thaimassage Spa

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sunan Thaimassage Spa besucht hat.