La Bowla

Bowling
Sonnenweg 1B, 38518 Gifhorn Sonnenweg 1B, 38518 Gifhorn Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 76 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant, das sich seit dem September 2015 unter neuer Leitung befindet, ist in der letzten Zeit neu renoviert und modernisiert worden. Bei La Bowla können die Kundinnen und Kunden nicht nur herzhaft speisen, sondern auch 7 Bowlingbahnen benutzen oder Billard und Darts vor Ort spielen. Außerdem können sich die Gäste beim Essen Übertragungen von Sky Champions League, DFB Pokal, EuroLeague sowie Bundesliga Spiele ansehen. Darüber hinaus stellt das La Bowla-Center 11 Hotelzimmer zur Verfügung.

Empfehlungen

250
23 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Super nettes, geduldiges Personal und leckeres Essen. Tolle Bahn, besonders, wenn Kinder und Erwachsene zusammen bowlen möchten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Freundliches Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
War schön
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Wir hatten richtig viel Spaß! Die ganz Familie ist begeistert. Die Pizza war klasse und die Getränke auch zu fairen Preisen zu haben. Wir kommen wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Alles nett dort .....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
alles war super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
WIRKLICH KLASSE : )
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr burschikoser Umgang mit den Gästen. Die im Groupon Deal enthaltene Pizza war halb roh (Teig) und für die Kinder nicht wirklich essbar. Bowling Bahn sehr dunkel
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
War sehr gut👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Hei Also wir waren mit 2 Kids und 2 Erwachsene dort hatten nämlich einen guten Coupon zum super Preiss erschwungen. Aber am Ende wurden wir enttäuscht weil die Bowling Bahnen ewig Störungen aufwiesen und ständig einige Bahnen nicht bespielbar waren,die dazugehörigen freien Pizza waren grotten schlecht. Die Bedienung waren sehr nett und gut das Ambiente ist auch sehr gut und nicht so laut.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
La Bowla

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich La Bowla besucht hat.