Restaurant Essence

Bar
Dödterstraße 10, 58095 Hagen Dödterstraße 10, 58095 Hagen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 116 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Essence in Hagen präsentiert seinen Gästen eine ausgewogene Mischung aus klassischen deutschen Speisen sowie mediterranen und mexikanischen Spezialitäten. Die umfangreiche Cocktailkarte hebt sich besonders durch Eigenkreationen ab. Alle Gerichte werden frisch zubereitet, und für die Steaks werden nur ausgesuchte Fleischprodukte verwendet. Neben Tortillas, Steaks, knackigen Salaten, würzigem Finger Food und feurigem Chili Con Carne umfasst die Speisekarte auch große Flammkuchen, Gyros-Gerichte und saftige Burger. In der täglichen Happy Hour dürfen sich Cocktail-Liebhaber darüber hinaus auf besonders günstige Preise für exotische Drinks freuen.

Empfehlungen

250
56 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Tolles Personal, Super Ambiente und das Essen sehr gut. 100 Punkte...Danke wir kommen wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Nette Bedienung, Soßen frisch, Preis/Leistungsverhältnis sehr gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Tolles Ambiente, netter Service super leckere Essen! Wir kommen wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Super Service und super Essen. Ambiente auch gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
,,, Ich kann übers Restaurant nur gutes sagen Wir waren da gewesen und es war wunderschön. Das Ambiente ist schön und das Essen war auch super und reichlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
im Sommer hin gehen, schöne aussen Lokaltität
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Essen war gut und die Bedienung sehr zuvor
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
super .total nette Bedienung .durchweg perfekt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Zu lange Wartezeit auf das Essen. Alles hat super geschmeckt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir waren schön öfter hier essen, aber noch nie samstags Abend. Das Essence war sehr gut besucht, wir bekamen einen schönen Tisch für vier Perssonen, aber wir haben trotz mehrmaliger Erinnerung, erst nach 2 Stunden unsere Vorspeisen bekommen. Das ist ein "no go"!Die männlichen Servicekräfte waren alle sehr freundlich und bemüht.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Essence

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Essence besucht hat.