Westfalenbad

Schwimmen
Stadionstraße 15, Hagen, NRW 58097 Stadionstraße 15, Hagen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 407 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das sowohl auf Ruhe und Entspannung als auch auf Spaß und Abenteuer ausgerichtete Westfalenbad bietet Wassererlebnis für Groß und Klein. Schwimmen, Tauchen oder mit dem Reifen durch die 80-Meter-Rutsche schießen – hier werden alle Wünsche erfüllt. Beim Blick ins Grüne kann man die Seele im 160 m² großen Sole-Außenbecken baumeln lassen und bei ca. 32 °C herrlich entspannen. Mit zahlreichen Attraktionen wie Strömungskanal, Warmbecken und Rutsche lädt der Innenbereich des Freizeitbads ein, sich einen ganzen Tag im WESTFALENBAD zu vergnügen. Der Restaurantbereich hält ein reichhaltiges Angebot bereit. Ob das Abwehren von Piraten mit der Spritzpistole, das Schiff mit dem großen Steuerrad auf den richtigen Kurs bringen oder Schiffchen auf eine Reise durch den Kanal schicken: im Kinderbereich des WESTFALENBADs gibt es jede Menge zu tun für die kleinen Kapitäne. Im Sportbadbereich findet jeder das passende Becken - egal, ob Groß oder Klein, ob Schwimmer oder Nichtschwimmer. In eindrucksvoller Größe präsentiert sich das 50 Meter-Sportbecken. Das Einschwimmbecken bietet neben seinen vier Schwimmbahnen auch einen 3 Meter-Sprungturm und ein 1 Meter-Sprungbrett. Die Kletterwand des Westfalenbades ragt über das Wasser und verfügt über drei farbig gekennzeichnete Kletterrouten. Anfänger aber auch ambitionierte Sportler erfreuen sich an den verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Während des Aufenthalts ist das Parken in unserem Parkhaus kostenfrei.

Empfehlungen

250
108 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Klasse Sevice und super nettes Personal. Das Bad ist super schön und sehr gepflegt. :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Die Kinder hatten echt viel Spaß. Wir waren 6 Stunden da.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Tatsächlich wie ein Tag Urlaub im mee
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Schönes Bad. Könnte etwas wärmer sein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wie ein Tag Urlaub! Sehr Kinderfreundlich. Kinderwagen kann am Eingang gelassen werden. Umkleidekabinen mit Wickeltisch vorhanden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir waren am Sonntag dort und es war sehr schön, das Wasser war angenehmen warm, alles super sauber... Solebad war super toll
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Immer wieder einen Besuch wert, auch wenn wir nie die Sauna nutzen. Alles sauber und Becken gute Temperaturen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ist nicht schlecht. Da wir auch die Sauna nutzen wollten mussten wir 42€ zusätzlich bezahlen. Schwimmbereich ist gut, Saunabereich ist Top. Preis finde ich aber etwas zu Hoch. Da ich aus Gelsenkirchen komme habe ich auch andere Möglichkeiten die vergleichbar sind aber billiger.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir waren an einem Dienstag im Westfalenbad und es war sehr schön! Wir mögen es ruhiger und es war toll!!! Das ganze Schwimmbad und das Restaurant sind wirklich sehr empfehlenswert!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super schönes Schwimmbad,ausgenommen das das Wasser mir etwas zu kalt war und man leider nicht von innen zum Ausensole becken kommt, sondern erst im Badeanzug raus muss (im Winter bei 0 Grad doch etwas kalt). Alles in allem aber ganz nettes ,für uns relativ schnell zu erreichen,Schwimmbad.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Westfalenbad

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Westfalenbad besucht hat.