Westfalenbad

Schwimmen
Stadionstraße 15, 58097 Hagen Stadionstraße 15, 58097 Hagen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
98% von 147 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das sowohl auf Ruhe und Entspannung als auch auf Action und Abenteuer ausgerichtete Westfalenbad bietet Wassererlebnis für Groß und Klein an. Im Sportbadbereich können Fortgeschrittene wie Anfänger schwimmen, tauchen, rutschen oder von dem 3 Meter-Sprungturm springen. An der Kletterwand kann danach an der körperlichen Ausdauer gearbeitet werden. Im Sauna- und Wellnesbereich gönnen sich die Besucher in den zahlreichen Ruheräumen und Saunen im Innen- und Außenbereich eine Auszeit von der Hektik des Alltags. Zudem stehen umfangreiche Beauty-und Wellness-Anwendungen wie Peelings und Massagen auf dem Programm. Im Naturbadeteich oder im Sprudelbecken, die sich im malerischen Saunagarten im Außenbereich befinden, kann man in aller Ruhe die Seele baumeln lassen. Die Soleinhalationen im Gradierwerk werden zur Stärkung des Immunsystems empfohlen. Zwei Restaurantbereiche laden zur Erfrischung ein.

Empfehlungen

250
50 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr schöner Saunabereich, nettes Personal. Gutes Preis- Leistungsverhältnis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Saunen sind wirklich sehr schön unverzüglich ist auch die Küche des Restaurants. Entspannung pur komme gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr schöner Badeteich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
gesamte Anlage top, weitläufiger Aussenbereich, diverse Saunen, freundliches Personal, top Gastronomie
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Alle sehr freundlich und nett ☺
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich kann an den Wochentagen das Bad nutzen - super die Aufgüsse sind top. Gastro passt auch Das grosse Schwimmbecken ist genial
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Allerdings waren wir beim letzten Mal dort, als der Naturteich gereinigt wurde. Wir hatten extra einen Urlaubstag genommen. Es war absolut keine Erholung. Krach und ein Bagger. Auf Beschwerd wurde nur mit tröstenden Worten reagiert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sauna----Top,BAD....Ok
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ist wirklich schön dort! :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Leider habe ich keine andere Möglichkeit gefunden auf Ihren Kommentar zu antworten. Also deshlab gerne nochmal hier: Wir wollten am Dienstag in die Sauna und die nette Dame am Empfang teilte uns mit, dass Damensauna sei. Auf Rückfrage wäre aber dann ein anderer Termin möglich. Als ich dann am Donnerstag alleine wieder kam, teilte mir der Mitarbeiter aber mit, dass der Gutschein, da er ja für Dienstag terminiert war, nicht mehr gültig sei und er da jetzt auch nichts mehr machen könnte und, dass es das Problem schon öfter gegeben hat. Mit freundlichen Grüßen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Westfalenbad

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Westfalenbad besucht hat.