Fitness First

Fitnessstudio
Glockengießerwall 3, 20095 Hamburg Glockengießerwall 3, 20095 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 20:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Das Fitness First in Hamburg bietet dir gute sportliche Möglichkeiten im Bezug auf das Laufen, Radfahren oder auch das Gewichtheben.

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    10:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Mo.-Do.
    7:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Fr.
    7:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Sa.
    10:00 Uhr - 20:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Die Filiale von Fitness First in Hamburg befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und kann daher sehr leicht mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln besucht werden. Natürlich liegt der Fokus des Studios auf den gängigen Fitnessbereichen, die unter anderem die sportlichen Aktivitäten Laufen, Radfahren und Gewichtheben gewinnbringend unterstützen. Dafür gibt es, auf zwei Stockwerken verteilt, mehrere Räumlichkeiten, die von dir genutzt werden können. Das Fitness First in Hamburg hat Preise, die im Vergleich mit anderen Studios durchaus überzeugen. Neukunden haben auch die Möglichkeit sich über bestimmte Sparprogramme anzumelden und bezahlen wahlweise einen geringeren Monatsbeitrag oder haben eine kürzere Vertragslaufzeit. Die Öffnungszeiten ermöglichen auch Vollzeitarbeitern ein effektives Training.

Fitness steht an der Tagesordnung des Unternehmens in Hamburg. Aber nicht nur sportliche Aktivitäten liegen im Bereich von dem Unternehmen. Du kannst zum Beispiel auch in der Sauna entspannen und den Tag so entspannt ausklingen lassen. Außerdem steht dir in den Räumen des Fitnessstudios auch eine große Bar zur Verfügung. Dort bekommst du während des Trainings leckere Energydrinks oder Smoothies. Nach dem Sport lässt es sich mit einem alkoholfreien Cocktail aus frischen Säften und leckerem Obst aushalten. Das Fitness First in Hamburg nahe dem Hauptbahnhof ist also weit mehr als nur ein durchschnittliches Fitnessstudio und weiß die Kunden glücklich zu machen. Gut geschulte Mitarbeiter und professionelle Trainer sind über den ganzen Tag in der Einrichtung verteilt. Offene Fragen zu Techniken, deiner Ernährung oder den Kursen kannst du mit ihnen also direkt klären und dich so optimal auf dein eigenes Training vorbereiten.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Mehr aktives Beobachten und Handeln der Trainer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Fitness First hätte eine kleine Einführung (auch wenn ich nur ein Groupon Kunde war) geben können. Zumindest anbieten, dass man bei Fragen (z.B. über Nutzung der Geräte) jederzeit zur Verfügung steht und dass auch Fragen willkommen sind. Das war mir nicht klar und von alleine bin ich nicht auf sie zu.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Fitness First

So.
10:00 Uhr - 20:00 Uhr
Mo.-Do.
7:00 Uhr - 23:00 Uhr
Fr.
7:00 Uhr - 22:00 Uhr
Sa.
10:00 Uhr - 20:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fitness First besucht hat.