Gesundheitszentrum Wandsbek

Allgemeinmediziner
Wandsbeker Zollstraße 87-89, Hamburg, HH 22041 Wandsbeker Zollstraße 87-89, Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 12 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Gesundheitszentrum Wandsbek vereint Shiatsu, Hypnotherapie, Akupressur, Psychotherapie (Verhaltenstherapie) und MPU-Vorbereitung unter einem Dach. Das hoch qualifizierte und freundliche Team ausschließlich bestehend aus Heilpraktikerinnen (Psychotherapie) und Heilpraktiker Anwärterinnen hat sich auf verschiedene Schwerpunkte spezialisiert, um ein breitgefächertes Angebot präsentieren zu können. Das Gesundheitszentrum möchte eine Verbindung der klassischen Psychotherapeutischen Ansätze und Shiatsu als Körperarbeit herstellen und so eine Alternative zur klassischen Psychotherapie, die oft mit langen Wartezeiten einhergeht, bieten.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ich habe meinen Gutschein noch nicht eingelöst aber am Telefon schon mal sehr nett
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Nach der schwierigen Terminvergabe war das Akutaping aber sehr gut! Die Mitarbeiterin war sehr versiert und freundlich! Meine Erwartungen an das Ergebniss wurden übertroffen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Sehr angenehme Behandlung. Die Therapeutin hat sich genug Zeit gelassen. Erst vorgespräch dann Behandlung. Super!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Es war zwar keine richtige Massage, aber es war doch entspannend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Meine erste Erfahrung mit einer Shiatsu Massage. Ich wurde sehr herzlich empfangen und fühlte mich rund um wohl. Von einem kurzm kurzen einführendem Gespräch über die eigentliche Massage bis zu einer abschließenden Zusammenfassung einfach eine gelungene Reise in die japanische Heilkunst. Definitiv würde ich es zu 100% wEiter empfehlen!!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Gesundheitszentrum Wandsbek

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gesundheitszentrum Wandsbek besucht hat.