Gesundheitszentrum Wandsbek

Allgemeinmediziner
Wandsbeker Zollstraße 87-89, 22041 Hamburg Wandsbeker Zollstraße 87-89, 22041 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 50 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Auf insgesamt 400 qm vereint das Gesundheitszentrum Wandsbek Shiatsu, Osteopathie, Psychotherapie, MPU-Vorbereitung, Akupressur, Körpertherapie und Heilpraktiker Schule Wandsbek unter einem Dach. Das qualifizierte und freundliche Team hat sich auf verschiedene Schwerpunkte spezialisiert, um ein breitgefächertes Angebot präsentieren zu können. Das Gesundheitszentrum möchte mit seiner selbst entwickelten Integrativen Therapie® nach Heiming / Prange die Verbindung von Verhaltenstherapie und Shiatsu als Körpertherapie herstellen und eine Alternative zur klassischen Psychotherapie, die oft mit langen Wartezeiten einhergeht, bieten.

Empfehlungen

250
39 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Nach der schwierigen Terminvergabe war das Akutaping aber sehr gut! Die Mitarbeiterin war sehr versiert und freundlich! Meine Erwartungen an das Ergebniss wurden übertroffen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr angenehme Behandlung. Die Therapeutin hat sich genug Zeit gelassen. Erst vorgespräch dann Behandlung. Super!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war zwar keine richtige Massage, aber es war doch entspannend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Meine erste Erfahrung mit einer Shiatsu Massage. Ich wurde sehr herzlich empfangen und fühlte mich rund um wohl. Von einem kurzm kurzen einführendem Gespräch über die eigentliche Massage bis zu einer abschließenden Zusammenfassung einfach eine gelungene Reise in die japanische Heilkunst. Definitiv würde ich es zu 100% wEiter empfehlen!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Offen und ehrlich und vorbereitet über alles sprechen, damit man individuell und richtig behandelt und beraten werden kann
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ausgesprochen angenehme Atmosphäre. Sehr freundliches Personal. Schöner Empfang bei einer Tasse Tee. Ausführliches Vorgespräch. Hatte seit 4 Monaten permanent Schmerzen durch einen Tennisarm und habe gleich bei der ersten Behandlung durch die japanische Akupressur Massage eine deutliche Linderung erfahren können. War sehr positiv überrascht und erfreut zugleich. Bieten gute Lösungen bei vielen Symptomen. Komme jederzeit gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das Ambiente ist kühl und professionell, die Behandlung sehr angenehm, der reguläre Preis jedoch zu hoch. Über Groupon durchaus zu empfehlen....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Die Shiatsu (Massage) war super.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Terminabsprache funktioniert gut. Die Therapeutin war sehr nett und informativ. Die Behandlung hervorragend!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Hatte es nur anders erwartet:-)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Gesundheitszentrum Wandsbek

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gesundheitszentrum Wandsbek besucht hat.