HamburgKonzerte

Festival
Klosterwall 11, Hamburg, DE 20095 Klosterwall 11, Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 25 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

STP Hamburg Konzerte GmbH: Konzerte, Shows und diverse Veranstaltungen finden sich im umfangreichen Programm der Hamburger Konzert-Agentur. Freunde der Unterhaltungsmusik können sich bereits jetzt auf die Vielfalt des Angebots freuen.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Es war sensationell. Die haben verdammt gut gerockt 👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es war ein tolles Musical! Super Park Möglichkeiten! Außer das der Hinweis fehlte das man keine größeren Handtasche mit in den Saal nehmen durfte war alles in allem ein sehr gelungener Abend!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Konzert im Mehr-Theater war für uns ein voller Erfolg. Wir hatten super tolle Karten und haben uns prächtig unterhalten gefühlt. Gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Super Musical mit allen Hits aus dem Film. Die Darsteller haben Spaß ins Publikum verbreitet und ihre Rollen sehr gut verkörpert. Schade fände ich, dass man bei der Abholung der Tickets nicht mit entscheiden konnte wo man innerhalb der Preischategorie sitzt, sondern einfach Plätze zugeteilt bekommen hat. Aber ich konnte dennoch gut sehen, so dass es nicht so schlimm war. Auch schade ist, dass man an der Bar nicht mit Karte zahlen kann und die Jacken, schirme und größere Taschen abgeben muss. Darauf sollte man vielleicht vorab schon hinweisen, sodass man entsprechend an ausreichend Batgeld oder ein entsprechendes Outfit denkt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Grease war einfach toll! Sehr gute Sänger und Sängerinnen. Gute Show-Effekte. Die Zeit ging so schnell um... Das Mehr! Theater ist eine super Location. Wir werden sicher wiederkommen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Einlösung der Gutschscheine an der Abendkasse war gut organisiert und lief reibungslos. Die Plätze waren gut und die Stimmung toll. Es war ein schöner Abend mit einem tollen Musical.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Der reduzierte Preis war der Grund hinzugehen, da die Band - wie gewohnt- überzeugt hat. Man bekommt eben "an evening with Dream Theater" geboten; ABER: die Akustik in der Halle ist nicht die Beste + 3 Stunden stehen ist dann doch etwas anstrenge
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
HamburgKonzerte

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich HamburgKonzerte besucht hat.