Rainer Abicht Elbreederei

Tour- und Flug-Paket
Bei den St. Pauli-Landungsbrücken 1,, 20359 Hamburg Bei den St. Pauli-Landungsbrücken 1,, 20359 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
97% von 818 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Neben den Hafenrundfahrten auf Barkassen und Fahrgastschiffen bietet die Rainer Abicht Elbreederei auch Veranstaltungen und Ausflüge an. Außerdem kann man Schiffe chartern für Hochzeiten, Firmenfeiern oder private Feste und bei einer Lichterfahrt Hamburg bei Nacht genießen.

Empfehlungen

250
633 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Wundervolle Hafenrundfahrt!!! War sehr unterhaltsam und interessant, Sprecher war witzig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Fahrt war unterhaltsam Und interessant, Sprecher war witzig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Alles bestens
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Wundervolle Hafenrundfahrt!!! Der Kapitän war selbst begeistert und konnte diese Begeisterung und viele Fakten, Anekdoten und Eindrücke transpotieren. Besser kann man es nicht machen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Die Fahrt war sehr lang und sehr informativ. Außerdem wurde uns mit super netten Worten die Speicherstadt und der Hafen erklärt. Wir hatten einen Bootsführer, der sehr lustig war. Immer gerne wieder mit Rainer Abicht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Warm anziehen und auf jeden Fall über Groupon machen, sonst wird es teuer :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Hat alles gepasst, gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
... eine schöne Rundfahrt !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Unkomplizierter Ablauf, schöne Fahrt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Super schönes Schiff und viele Infos während der Fahrt
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Rainer Abicht Elbreederei

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Rainer Abicht Elbreederei besucht hat.