Roncalli Grand Cafe

Café
Mönckebergstraße 7, 20095 Hamburg Mönckebergstraße 7, 20095 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
87% von 221 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In das verschnörkelte Kontorhaus in der Mönckebergstraße ist im Jahr 2015 ein Stück Zauber eingezogen. Bernhard Paul, der Gründer und Direktor des legendären Zirkus Roncalli, ließ im Levantehaus auf zwei Ebenen und insgesamt knapp 400 qm Grundfläche ein historisches Café im Stil der großen Wiener Kaffeehäuser errichten. Die Gäste lassen sich im einmaligen Interieur mit Stuckdecken und Marmorböden, Jugendstiltüren und historischem Tresenmobiliar auf eine Zeitreise entführen. Die Roncalli-Inszenierung rundet ein originaler Zirkuswagen ab, der als Séparée für bis zu 12 Personen dient. Neben verschiedenen Kaffeespezialitäten, deren Duft die Gäste bereits am Eingang betört, werden vor der märchenhaften Kulisse auch hausgemachte Torten, kleine warme Mahlzeiten sowie ausgesuchte Spezialitäten und Delikatessen aus aller Welt serviert. Hereinspaziert, meine Damen und Herren - Manege frei für den wohl schönsten Schmelztiegel für Kunst, Geschichte und Genuss...

Empfehlungen

250
100 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Frühstück an sich war gut, aber der Originalpreis wäre dafür absolut überzogen, zumal nicht einmal ein Kaffee inbegriffen ist. Der Kellner (er hieß "Kosta" oder so) war mega schlecht gelaunt und arrogant, keine angenehme Bedienung für ein gemütliches Frühstück. Beim Servieren des Kaffees z.B. hat er meiner Freundin das Tablett fast ins Gesicht gerammt, als sie dabei war, auf dem Tisch Platz zu machen... Das Café selbst ist gemütlich, die Qualität von Frühstück und Kaffee wie gesagt gut, insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis allerdings nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war sehr schön und vielse
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr gutes Frühstück und freundlicher, schneller Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr freundlicher Service, leckeres Frühstück, komme gern wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Nettes Ambiente, freundliches Personal. Für den Groupon Preis i.O. Regulärer Preis für die Menge etwas zu teuer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Qualität und Service bestens!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ambiente und Qualität sind gut, das Preis-/ Leistungsverhältnis geht so
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir wurden sehr freundlich empfangen und das Frühstück war ausreichend für 4 Personen. Können die schlechte Kritik gar nicht verstehen. Würden jederzeit wieder kommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Frühstück war sehr gut, aber nicht für den regulären Preis. Da gibt es besseres.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Keine Organisation, völlig planlos und gestresst wirkende Bedienung. Irgendwie war Freundlichkeit dort nicht primär im Fokus. Die angebotene Ware war in Ordnung. Ohne Groupon-Gutschein wäre das Champaner-Frühstück schlichtweg überteuert gewesen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Roncalli Grand Cafe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Roncalli Grand Cafe besucht hat.