Roncalli Grand Cafe

Café
Mönckebergstraße 7, 20095 Hamburg Mönckebergstraße 7, 20095 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 20:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
84% von 355 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Mo.-Sa.
    9:00 Uhr - 20:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

In das verschnörkelte Kontorhaus in der Mönckebergstraße ist im Jahr 2015 ein Stück Zauber eingezogen. Bernhard Paul, der Gründer und Direktor des legendären Zirkus Roncalli, ließ im Levantehaus auf zwei Ebenen und insgesamt knapp 400 qm Grundfläche ein historisches Café im Stil der großen Wiener Kaffeehäuser errichten. Die Gäste lassen sich im einmaligen Interieur mit Stuckdecken und Marmorböden, Jugendstiltüren und historischem Tresenmobiliar auf eine Zeitreise entführen. Die Roncalli-Inszenierung rundet ein originaler Zirkuswagen ab, der als Séparée für bis zu 12 Personen dient. Neben verschiedenen Kaffeespezialitäten, deren Duft die Gäste bereits am Eingang betört, werden vor der märchenhaften Kulisse auch hausgemachte Torten, kleine warme Mahlzeiten sowie ausgesuchte Spezialitäten und Delikatessen aus aller Welt serviert.

Empfehlungen

250
164 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 13 Stunden
Gemütlich. Für den Preis zu kleine Portionen. Brötchen war gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Die Begrüßung war sehr herzlich und auch die Bedienung freundlich, offen und mit viel Charme. Das Ambiente ist zum Wohlfühlen und genießen. Das von mir bestellte Frühstück war abwechslungsreich mit tollen Produkten. Ein rundum gelungener Start in den Tag. Bei meinem nächsten Besuch in Hamburg werde ich bestimmt wieder kommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Das Frühstück war sehr lecker. Das Cafe sehr schön. Allerdings ist der Groupon Deal keine wirkliche Ersparnis...das Frühstück welches wir serviert bekommen haben, kostet laut Karte 9€ zzgl Cappuccino 3€...wo ist die große Ersparnis??
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Super Laut,und essen ist nicht frisch,
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Alles wie beschrieben, Schwarzbrot, 2 Brötchen, 2 Croissants, Käse, Wurst, Marmelade, kleines Rührei. Der kleine "Obstsalat" bestand allerdings fast nur aus Apfel, Kaffee oder Cappuccino wie gewünscht. Bedienung sehr nett, auch der Wunsch nach Fensterplatz wurde erfüllt. Ob es von der Menge dem Preis angemessen ist mag ich nicht bewerten, wir waren sehr zufrieden, haben aber gegen Bezahlung noch Kaffee und ein Extra dazubestellt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Mit Gutschein war das Frühstück Okay ,aber Preisleistung stimmt nicht ,viel zu wenig für den Preis.Kein Saft dabei ,das Rührei und Obstsalat sehr klein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Reservierung ist sinnvoll
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Ein solides Frühstück; Tee statt Kaffee wurde erst auf Nachfrage angeboten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Nettes Ambiente, Frühstücksangebot von Groupon auf der Etagiere nett zubereitet, jedoch sehr wenig Auswahl für den Preis. Kellner höflich, aber man merkt, das sie noch Zusatzumsatz machen möchten. Getränke etc. sehr teuer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Roncalli Grand Cafe

So.
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Mo.-Sa.
9:00 Uhr - 20:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Roncalli Grand Cafe besucht hat.