Schweinske

Café
Reeperbahn 157, 20359 Hamburg Reeperbahn 157, 20359 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Schweinske Hamburg versteht sich als Treffpunkt für Jung und Alt. Seinen Namen verdankt die Gaststätte der Tatsache, dass anfangs nur Schweinefleisch serviert wurde. Erst im Lauf der Jahre hat das Menü seine heutige Vielfalt erhalten. In rustikaler Umgebung sitzt man dort entweder im Innenbereich oder bei schönem Wetter im Biergarten. Eine Showküche bietet dem Gast die Möglichkeit, bei der Zubereitung der Speisen zuzusehen. Sein Herz für Kinder beweist das Restaurant Schweinske gleich mehrfach. Im Innenraum finden die kleinen Gäste eine Spielecke und draußen einen Spielplatz vor. Auch beim Schweinske Menü ist an den Nachwuchs gedacht worden. Für Kinder gibt es verschiedene Gerichte als Zwergenteller. Als Besonderheit gelten die langen Öffnungszeiten des Schweinske in Hamburg. Vor Feiertagen und am Wochenende ist das Restaurant durchgehend geöffnet. Aufgrund der langen Öffnungszeiten gibt es sowohl für das Frühstück als auch für den restlichen Tag eine eigene Speisekarte. Berühmt ist das Restaurant für seine täglich selber frisch gebackenen Brötchen. Neben süßen und herzhaften Varianten werden auch Joghurt, Tomaten, Gurken und Obstsalat zum Frühstück angeboten. Bei Schweinske legt man großen Wert darauf, nur beste und frische Zutaten für die Gerichte zu verwenden. Der Schwerpunkt der Speisekarte liegt zwar auf deutscher Küche, es werden aber auch internationale Gerichte angeboten. Tagsüber hat man die Wahl zwischen zahlreichen Fleischspeisen, Salaten, Pasta, Burgern und Grillspezialitäten. Für eine Zwischenmahlzeit findet man Kleinigkeiten wie überbackenen Ziegenkäse oder Pfannkuchen. Die Speisekarte wird durch eine umfangreiche Getränkekarte ergänzt, die kaum Wünsche offen lässt. Als kleine Aufmerksamkeit kann man einen Gutschein des Restaurants verschenken, der als Abreißkärtchen gestaltet ist.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Schweinske

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schweinske besucht hat.