Studioline

Wohnaccessoires
Grindelberg 41, 20144 Hamburg Grindelberg 41, 20144 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 74 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Team von STUDIOLINE PHOTOGRAPHY freut sich sehr durch die Eröffnung in Magdeburg nun in allen 16 Bundesländern in Deutschland Fotoshootings für Jedermann anbieten zu können. Seit 2003 setzen über 350 fest angestellte Fotografen mit Begeisterung für Menschen, Looks und Lifestyle in der Portrait-Fotografie neue Maßstäbe. Der Marktführer STUDIOLINE PHOTOGRAPHY wächst stetig und ist deutschlandweit mit über 65 Studios vertreten. Terminvereinbarungen sind online oder direkt beim Studio der Wahl möglich.

Empfehlungen

250
60 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
von der Ankunft über das shooting bis zur Übergabe des Albums alles bestens
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir haben zu einem Junggesellinnenabschied das Freundinnen Shooting genutzt und haben uns für die Hamburger Filiale in der Europa Passage entschieden. Von der Fotografin Jenny waren wir begeistert. Sie hat tolle Bilder von uns gemacht. Ich hatte mit allen Mitarbeitern nur netten Kontakt und werde diese allen weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr netter Empfang und professionelle Bilder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Mitarbeiterin sollte sich mehr auf den Kunden konzentrieren und nicht auf drei Hochzeiten gleichzeitig tanzen. Ansonsten war alles super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super schönes Shooting mit Garantie auf tolle Fotos. Aufgrund der vielen schön Fotos, muss man allerdings im Anschluss meistens draufzahlen, weil die Entscheidung zu schwer ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich muss sagen, dass ich das shooting ziemlich unprofessionell fand..kein Make Up am Anfang, es wurde wenig auf uns eingegangen, die Bilder waren auch, sagen wir es mal so, nicht sehr gut gelungen, die Fotografin war meiner Meinung nach gelangweilt und etwas genervt..es kam keine Wohlfühlathmosphäre rüber, was auch unser kleiner gespürt hat. Wir haben das shooting nach 20 Minuten abgebrochen, da der kleine geweint hat. Ich hatte das Gefühl wie B-Ware behandelt worden zu sein..wir haben auf Biegen und Brechen am Ende 3 Fotos gefunden, die uns einigermaßen gefallen, der Rest durfte gleich gelöscht werden..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es hat so viel Spaß gemacht! Nimm am besten alles Mögliche mit, was Dir an Outfits und Accessoires einfällt. Manchmal ergibt es sich, dass man doch etwas anders macht, als eigentlich gedacht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Trotz gut besuchter Filiale, freundlicher und netter Service!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Nehmen echt viel Zeit für einen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Kompetent und nett!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Studioline

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Studioline besucht hat.