Keine neue Nachrichten

Alte Hahnenburg

Bemeroder Straße 63, Hannover, NDS 30559 Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 - 13:30 Öffnungszeiten

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Schon seit über 100 Jahren bietet das in Hannoveraner Ortsteil Kirchrode gelegene Restaurant deutsche Küche mit modernem Einschlag und Zutaten aus der Region. Die erfahrenen Köche servieren ausgefallene Kreationen deutscher Traditionsgerichte und zaubern leckere Steaks und Grillrippchen vom Holzkohlengrill. Die Geschmacksknospen der Gäste werden immer wieder mit saisonalen Lebensmitteln verwöhnt. Das Traditionsgasthaus mit rustikalem Touch bietet für Freiluftliebhaber eine Sonnenterrasse.

Empfehlungen

Melden | vor 8 Monaten
Die über Groupon gebuchten Grillrippchen waren sehr lecker - wie auch die Beilage Bratkartoffeln.
Melden | vor 8 Monaten
Sehr empfehlenswert - schöne Location mit dem leckerem Essen...
Melden | vor 9 Monaten
Perfekt geschmeckt und sehr gemütlich.
Melden | vor 9 Monaten
Es war nichts besonderes,zu wenig Soße,die Rippchen zu salzig und fest.Nicht wieder!
Melden | vor 9 Monaten
Gutes Ambiente und wir hatten leckere Rippchen
Melden | vor 9 Monaten
Für mich die besten Rippchen in Hannover:
Melden | vor 10 Monaten
Tolles Restaurant, Essen war super, super nette Bedienung, wir waren schon 2x dort
Melden | vor 10 Monaten
Die Rippchen waren klasse incl.der Beilagen
Melden | vor 10 Monaten
Die Rippchen waren nicht der Hit. Ambiente und Service gut. Die Bratkartoffeln haben ein dickes Plus verdient.
Melden | vor 10 Monaten
Bedienung sehr freundlich, tolles Ambiente, leider ist uns das Essen nicht bekommen

Umgebung erkunden
Alte Hahnenburg

Partner in der Nähe

So.
11:30 - 13:30, 17:30 - 21:30
Mo.
Geschlossen
Di.-Sa.
11:30 - 13:30, 17:30 - 21:30
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Alte Hahnenburg besucht hat.