Keine neue Nachrichten

Cafe Bernini

Georgstraße 48,, Hannover, NDS 30159 Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 - 19:00 Öffnungszeiten

Angebote (5)

Von unseren Redakteuren

Das Café Bernini in der Georgstraße 48 ist der Geheimtipp für italienische Köstlichkeiten. Neu umgebaut hat sich die ursprüngliche Ladengröße fast verdreifacht und bietet den Kunden durch die moderne Einrichtung ein schönes Ambiente für entspanntes Essen. Da das Bernini als Café, Bar, Bistro und Feinkostladen gleichermaßen bezeichnet wird, ist auch die Auswahl an Speisen entsprechend groß. Neben einem ausgewogenen Frühstücksangebot bietet das Bernini einen täglich wechselnden Mittagstisch, landestypische Desserts, eine breit gefächerte Weinkarte und vieles mehr. Vor allem die Frische und Qualität der Lebensmittel ist den Inhabern, Herrn und Frau Oguz, sehr wichtig. Typische italienische Lebensmittel wie spezielle Wurst- oder Käsesorten werden exklusiv aus Italien importiert. An der Feinschmeckertheke werden bekannte und weniger bekannte italienische Zutaten präsentiert, die der Gast nach seinen Wünschen zusammenstellen kann. Die italienischen Gaumenschmeichler können aber nicht nur im Café Bernini selbst verzehrt, sondern dank der vielfältigen Produktauswahl gekauft und mit nach Hause genommen werden. Italienische Nudeln, Soßen, feine Schokoladen, Trüffel, liebliche Weine und noch viel mehr können hier erworben werden. Auch zum Verschenken eignen sich diese Artikel gut: Der extra zusammengestellte Präsentkorb “Bernini” lässt jedem Italien-Fan das Herz aufgehen. Die Räume des Berninis können zusätzlich für Gesellschaftsfeiern mit bis zu 60 Leuten angefragt werden, auf Anfrage werden ebenfalls Weinverköstigungen angeboten. Des Weiteren bietet das Café Bernini auch einen Partyservice an und liefert die Speisen in diesem Rahmen zu den Kunden nach Hause. Die Menüs werden in Absprache mit dem Kunden zusammengestellt. Reservierungen und besondere Anfragen können jederzeit telefonisch aufgegeben werden.

Empfehlungen

Melden | vor 8 Tagen
Essen und Auswahl war gut. Problemloses einlösen des Gutscheins. Immer wieder zu em
Melden | vor 10 Tagen
Das Frühstück war gut Bedienung nett Aber: es werden keine Kontaktdaten aufgenommen Weshalb nicht?
Melden | vor 16 Tagen
Im Rahmen der Coronamaßnahmen nicht gut aufgestellt. Abstand zu anderen Gästen nicht in Ordnung. Bedienung nicht sehr überzeugend. Der Frühstücksteller ist sehr reichhaltig bestückt. Wir waren vor einem Jahr schon einmal da. Da war eine andere Mannschaft tätig. Da war das Zusammenspiel wesentlich besser und der Service wesentlich kompetenter.
Melden | vor 17 Tagen
Super Frühstück, sehr nette Bedienungsanleitung. Haben schon einen neuen Termin gemacht.
Melden | vor 25 Tagen
sehr lecker alles , kommen bald wieder
Melden | vor einem Monat
Speisen gut und Bedienung sehr freundlich und aufmerksam, aber gegen 20 Uhr wurden die Stühle auf die Tische gestellt, obwohl wir gerade vorher noch eine Gavi di Gavi bestellt hatten und gesagt wurde :"Sie könnnen in Ruhe austrinken" Mit der Ruhe war es dann am Mittwochabend vorbei.
Melden | vor einem Monat
Immer wieder sehr lecker 👍
Melden | vor einem Monat
Jederzeit wieder, die Fenchelsalami ist einmalig gut und sollte unbedingt mit zum Frühstück bestellt werden. Supernette Bedienung und Kaffee, der wirklich noch seinen Namen verdient, für "ohne Milch und Zuckertrinker" ein Genuss. Weiter so.....
Melden | vor einem Monat
Gutes Frühstück, aber nicht für Vegetarier geeignet, da es nur eine Käsesorte auf der Wurst und Käseplatte gibt.
Melden | vor 2 Monaten
Die Pizza war super,sehr gut belegt super im geschmack auch der Pizzarand war mt Käse belegt. Werde auf jedenfall wieder kommen um Pizza zuessen. Habe meinen Kolleginnen schon davon berichtet.
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Cafe Bernini

Partner in der Nähe

So.
10:00 - 19:00
Mo.-Fr.
09:00 - 20:30
Sa.
10:00 - 20:30
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Cafe Bernini besucht hat.