Keine neue Nachrichten

Iris Shot

Osterstraße 3, Hannover, NDS 30159 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

„Die Augen sind einzigartig, sie sind der Spiegel zur Seele“, weiß IrisShot Photography mit mehreren Filialen in ganz Deutschland. Die Fotografen und Künstler schießen außergewöhnliche und unglaublich detaillierte Fotos der Regenbogenhaut des Auges („Iris“) aus Nahdistanz. Das Fotografieren selbst dauert in der Regel nur 10 bis 20 Sekunden. Die einzigartige, persönliche Aufnahme kann auf Wunsch als Foto-Poster oder Leinwand oder sogar auf Holz, Stein oder Glas verewigt werden, auch mit zwei Augen für Paare oder vier für die ganze Familie.

Empfehlungen

Melden | vor 8 Monaten
- die "Technik" besteht darin einfach mit einer Kamera das eigens offengehaltene Auge zu fotografieren - grüne Iris wird komplett blau und braun (auch auf Nachfrage nicht umfärbbar, was ich dann selbst mit Gimp gemacht habe)... - ich und der Kunde vor mir haben beide keinen Beleg zur baren Vorrauszahlung für die digitale Datei bekommen (man kann sich den Zettel des Mitarbeiters abfotografieren) -die Ketten sehen wirklich aus als wären diese aus einem Kaugummiautomaten gezogen worden

Umgebung erkunden
Iris Shot

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Iris Shot besucht hat.