Oliver Kargus Hobbygoldschmiede

Handwerker
Gertrud-Greising-Weg 18, 30177 Hannover Gertrud-Greising-Weg 18, 30177 Hannover Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 3 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

In der Goldschmiedewerkstatt werden Goldschmiedekurse angeboten, in denen schmuckinteressierte Kundinnen und Kunden die Möglichkeit haben, unter professioneller Anleitung Silber, Platin und Gold selbst zu verarbeiten. Die Teilnehmer lernen in den Kursen die Grundkenntnisse über die Edelmetallbearbeitung und das Herstellen von Schmuck mit unterschiedlichen Maschinen und Werkzeugen. Auch das Reparieren von Schmuck sowie Grundkenntnisse über Edelsteine und die Herstellung von Fassungen für Edelsteine werden in den Kursen vermittelt. Zudem können sich künftige Hochzeitspaare ihre eigenen Trauringe nach persönlichen Vorstellen selbst schmieden. Oliver Kargus Hobbygoldschmiede besitzt Standorte in ganz Deutschland.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
hat Spaß gemacht, Material ist leider relativ teuer, ich würde mir wünschen, dass es mehr Auswahl bei Steinen gäbe, die etwas günstiger sind. Aber ich bin stolz auf meinen Ring und es war eine sehr nette Atmosphäre.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Oliver Kargus Hobbygoldschmiede

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Oliver Kargus Hobbygoldschmiede besucht hat.