Keine neue Nachrichten

Oliver Kargus Hobbygoldschmiede (Zentrale)

Gertrud-Greising-Weg 18, Hannover, NDS 30177 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

In der Goldschmiedewerkstatt werden Goldschmiedekurse angeboten, in denen schmuckinteressierte Kundinnen und Kunden die Möglichkeit haben, unter professioneller Anleitung Silber, Platin und Gold selbst zu verarbeiten. Die Teilnehmer lernen in den Kursen die Grundkenntnisse über die Edelmetallbearbeitung und das Herstellen von Schmuck mit unterschiedlichen Maschinen und Werkzeugen. Auch das Reparieren von Schmuck sowie Grundkenntnisse über Edelsteine und die Herstellung von Fassungen für Edelsteine werden in den Kursen vermittelt. Zudem können sich künftige Hochzeitspaare ihre eigenen Trauringe nach persönlichen Vorstellen selbst schmieden. Oliver Kargus Hobbygoldschmiede besitzt Standorte in ganz Deutschland.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Sehr freundliche und hilfsbereite Goldschmiedinnen, selbst wenn man ohne Vorstellung kommt wird es jedem leicht gemacht ein besonderes Schmuckstück anzufertigen. Ich war mit meiner 13 Jahre alten Nichte dort, und sie war schwer begeistert. Den Ring, den sie angefertigt hat ist wunderbar . Der Kurs ist auch für Paare sehr geeignet,da man gemeinsam etwas Verbindendes schaffen kann.
Melden | vor einem Jahr
es hat viel Spass gemacht
Melden | vor 2 Jahren
Ein schöner Tag mit einem tollen Ergebnis. Wir waren nicht das letzte mal dort.
Melden | vor 3 Jahren
Sehr netter Kurs mit freundlichen Mitarbeiterinnen
Melden | vor 3 Jahren
Macht total viel Spass👍🏼👍🏼👍🏼ACHTUNG!!!! Suchtgefahr Es gibt auch mehrwöchige Kurse😉

Umgebung erkunden
Oliver Kargus Hobbygoldschmiede (Zentrale)

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Oliver Kargus Hobbygoldschmiede (Zentrale) besucht hat.