Rosenthal Kosmetik

Salon
Jakobistraße 31,, 30163 Hannover Jakobistraße 31,, 30163 Hannover Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das zentral gelegene Beauty-Studio von Franziska Rosenthal wurde 2012 eröffnet. Die staatlich anerkannte Kosmetikerin kann ihre Kundschaft mit einem breiten Spektrum an Dienstleistungen aus dem Berich Beauty und Wellness verwöhnen. Verschiedene technologisch fortschrittliche Behandlungen wie Mesotherapie, Microneedling und Mikrodermabrasion sowie Nageldesign und Microblading werden mit höchster Sorgfalt und hochqualitativen Produkten durchgeführt. Verschiedene Wellness-Massagen ergänzen das Angebot von Rosenthal Kosmetik.

Empfehlungen

250
14 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Meine Frau hatte sich etwas mehr von der HotStone Massage erwartet, war nicht mehr als eine normale Massage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
schönes Ambiente, angenehme Stimmung, gute Massage, komme gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Einen Augenblick, wie soll ich sagen Ruhe und Verwöhnen, Geniessen... Es hat einfach nur gut getan, DANKE!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Etwas felxibler auf Kundenwünsche eingehen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr angenehme Atmosphäre! Ilona war sehr fürsorglich und hat mir meine vielen Fragen ruhig und detailliert beantwortet. Stimmige Deko im Badezimmer :-) Ich komme bestimmt mal wieder!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Einfach zum Wohlfühlen! Danke!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es ist ein gemütliches Ambiente. Da Massage war toll und entspannend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr schön ruhig. Entspannende Atmosphäre!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
leider war nicht sehr genau beschrieben, wie die HotStone Massage abläuft - es war wirklich NUR eine Rückenmassage - ca. 25 min. davon evtl. 15 min mit heißen Steinen - da hatte ich wohl eine andere Erwartung! Sonst ist das Ambiente sehr schön, hin-und wieder laute Nebengeräusche aus dem Ladenlokal (Nagelstudio?!) Und die Massage an sich war in Ordnung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Habe einen Termionverinbahrt, allerdings diesen noch nicht wahrgenommen,da er in der Zukunft liegt. Dennoch folgender Hinweis: Die Terminvereinbahrung war sehr schwierig und ich hatte deutlich den Eindruck, das ich als Groupon-Kunde als Kunde "2. Klasse" behandelt wurde. Es wurden mir nur Termine angeboten, die sehr weit in der Zukunft lagen bzw. zu -aus meiner Sicht- sehr schlechten Tageszeiten.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Rosenthal Kosmetik

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Rosenthal Kosmetik besucht hat.