Keine neue Nachrichten

China Paradies

Hans-Sachs-Straße 17, Hilden, NRW 40721 Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 - 15:00 Öffnungszeiten

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Das China Paradies im Nord-Westen von Hilden verwöhnt den Gaumen mit traditioneller kantonesischer Küche. Täglich stellt ein großes All-you-can-eat-Buffet vor die köstliche Wahl aus Fleisch und Fisch, Vegetarisches mit Gemüse und Desserts. Dazu kann beim Wok-Barbecue die Zubereitung der Köstlichkeiten live verfolgt werden.

Empfehlungen

Melden | vor 10 Monaten
gutes China Restaurant und besonders zu empfehlen ist das frisch zubereitete Fleisch und Gemüse
Melden | vor einem Jahr
Lecker wie immer
Melden | vor einem Jahr
Immer wieder ein reichhaltiges Buffet.
Melden | vor einem Jahr
War ok!
Melden | vor einem Jahr
Laut! Essen nicht wirklich gut und nicht viel Auswahl. Auf das Mongolische Essen wartet man 30 Min.. Cola Zero abgestanden .
Melden | vor einem Jahr
Essen war für ein Buffet sehr gut. Nur sehr überfüllt & laut - Service war trotzdessen ausgesprochen gut.
Melden | vor einem Jahr
Große Auswahl und sehr lecker.
Melden | vor einem Jahr
freundlicher Service, gutes und reichhaltiges Buffet
Melden | vor einem Jahr
Also wir gehen schon seit Jahren hier essen. Dieses mal war es eher enttäuschend. Es war auch sehr leer. Dieses hatten wir noch nie. Eher reservierungsnotwendig. Wir mussten ewig darauf warten , damit wir Getränke bestellen konnten. Geschmeckt hat es aber trotzdem. Trotz Wartezeit. Auch am Grill.
Melden | vor einem Jahr
Leider waren vor weinachten mehr Leute da, als essen gekocht wurde. Da ständig leere Teler standen. Sonst war lecker

Umgebung erkunden
China Paradies

So.
11:30 - 23:00
Mo.-Sa.
11:30 - 15:00, 17:00 - 23:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich China Paradies besucht hat.