Kategorien
Keine neue Nachrichten

Gourmet Palast

Seilerseestraße 101, Iserlohn, NRW 58636 Anfahrtsbeschreibung
Closed Merchant Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Auf der Speisekarte des Gourmet Tempels in Iserlohn finden sich köstliche chinesische, thailändische, mongolische und japanische Spezialitäten. Beim spektakulären Live-Cooking sind die Kombinationsmöglichkeiten groß und der Kreativität bei der Zusammenstellung keine Grenzen gesetzt. Die ausgewählten Zutaten werden vom Koch direkt vor den Augen der Gäste frisch zubereitet und anschließend am Tisch serviert. Darüber hinaus bietet das Restaurant regelmäßig ein chinesisches und mongolisches Mittags- und Luxus-Buffet sowie eine Happy-Hour an.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Sehr große Auswahl, sehr laut aufgrund der Bauweise, Samstag Abend kamen mindestens vier Fehllieferungen vom selbst zusammengestellten Essen.
Melden | vor 3 Jahren
Super lecker! Tolle Getränkeauswahl.
Melden | vor 3 Jahren
Der Service war schlecht und sowohl meine Mutter als auch ich hatten eine Lebensmittelvergiftung!
Melden | vor 3 Jahren
Wir sind Mittwochs im Palast gewesen ,reichlich Auswahl, nicht zu voll und alles frisch und gut Angerichtet.
Melden | vor 3 Jahren
Essen ist gut,Selbstbedienung bei Geträken gut,Kaffee optimal . Räumlichkeiten nicht warm genug. Das ständige Herumgelaufe um den Tisch,während des Essens ist sehr nervig.Man hat keine Ruhe zum Unterhalten. Teller wird einem eigentlich schon aus der Hand gerissen..Reklame für angeblich vorbildliches Verhalten yReste vom Mittagsbuffet werden für 3,80 € ab 14.30 Uhr verkauft.Grosser Zeitungsbericht, Andere sollten folgen,Resteverbrauch— nichts wegwerfen.Kaum war der Zeitungsbericht draußen,war davon keine Rede mehr.Dadurch will man einen falschen ,positiven Eindruck erwecken und dieses ist nicht korrekt.
Melden | vor 3 Jahren
Das Essen war gut, die Bedienung sehr aufmerksam. Der Raum , wirkte sehr kühl
Melden | vor 3 Jahren
Große Auswahl an Speisen und Getränken, sehr aufmerksamer Service.
Melden | vor 3 Jahren
Preis-/Leistung Top, Sehr große Fisch Auswahl
Melden | vor 3 Jahren
Warmes Essen gut, Sushi etwas zu viel Reis, Tepanyaki nicht alles gleich durch. Lokal sehr laut, Schwimmbadatmosphäre.
Melden | vor 3 Jahren
Keine Atmosphäre, Essen nicht gut präsentiert, dreckiges Geschirr, Publikum entsprechend!

Umgebung erkunden
Gourmet Palast

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gourmet Palast besucht hat.