healthcare

Alternative Medizin
Karlstraße 128a, 76137 Karlsruhe Karlstraße 128a, 76137 Karlsruhe Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 61 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Die neue Praxis von Heilpraktikerin Kathleen Priester wurde im März 2014 eröffnet. Zum Angebot gehören innovative Behandlungen wie Infusionstherapie, Vamprilifting, Biofacelifting, Kollageninduktion, Stoffwechselanalyse, Darmsanierung, Akupunktur und Hypnose.

Empfehlungen

250
60 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Stunden
Sehr kompetent! Gute Ratschläge gegeben! Habe schon wieder einen Gutschein zum Verschenken gekauft!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Ich habe mich gut beraten gefühlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundliche und kompetente Beratung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr nett, super Beratung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr informative Beratung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundliche kompetente ausführliche Beratung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Frau Priester ist sehr nett. Mit der Analyse kann ich nichts anfangen. Hatte ganz andere Erwartungen. Schade
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Super nette Beratung. Nur schade das meine Lippen nach 3 tagen schonwieder aussahen wie vorher. Aber das liegt wohl daran das es bei jeder Person unterschiedlich abgebaut wird.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Super Beratung , sehr freundlich und schnell einen Termin bekommen 👍🏻
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sanfte Methode mit Mega-Wirkung! - Besser als das ist Frau Priester mit ihrem umfangreichen Wissen und ihrer Gabe, Zusammenhänge zu erkennen die anderen bisher unklar waren. Außerdem suuuuuuuuppper lieb und nett! - War mit meiner Tochter dort, habe noch nie eine medizinische Fachkraft so liebevoll und dennoch fachlich mit meinem Kind sprechen sehen. Frau Priester hat es ihr so erklärt, dass sie freiwillig und kontinuierlich ihre nötige Ernährungsumstellung macht, mit großem Erfolg. Unbedingt empfehlenswert!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
healthcare

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich healthcare besucht hat.