Hof Hahn

Besichtigung oder Tour
Europaring, Kerpen, NRW 50170 Europaring, Kerpen Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 23:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 119 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    9:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Mo.-Di.
    9:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Mi.-Do.
    Geschlossen
    Fr.-Sa.
    9:00 Uhr - 12:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Erholungsuchende und Genießer können im Hof Hahn in diversen Saunen und einem Pool-/Bäder-Bereich mit zahlreichen Wasserattraktionen entspannen und frische Kräfte tanken. Gästen stehen auf über 25.000 qm unter anderem eine Aufgusssauna, Farblichtsauna, abwechslungsreiche Aufgüsse ab 10 Uhr morgens und ein Dampfbad zur Verfügung sowie ein Ozonhallenbad, Solebad, Kneippanlage und Hotwhirlpool. Beheizte Ruheräume und Liegehallen stehen zum Relaxen zur Verfügung.

Empfehlungen

250
51 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Sehr schöne Anlage mit locker und lustigen Aufgüssen Kann ich nur empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Nettes Ambiente, schöner Garten, Sauna sehr angenehm, tolle Pools!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber sehr charmant, schöner Garten. Leider muss man sehr viele Treppen steigen, um in die Garderobe zu gelangen. Für ältere Herrschaften oder gehbehinderte Menschen schwer zu schaffen....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Schöne Anlage,alles sauber.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Schöne geflegte Anlage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Essen ist empfehlenswert. Sehr freundliche Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Seit über 20 Jahren bin da.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Schöne große Anlage und schönen unterschiedlichen Wasserbecken um sich zu entspannen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Hier ist Ruhe & Gelassenheit angesagt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Sauna ist ein sehr schönes Anwesen, nicht super modern aber sehr gemütlich. Es gibt viele Möglichkeiten zum Entspannen. Wir hatten einen tollen Nachmittag, auch das Essen im Restaurant war sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder dorthin fahren.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hof Hahn

So.
9:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mo.-Di.
9:00 Uhr - 23:00 Uhr
Mi.-Do.
Geschlossen
Fr.-Sa.
9:00 Uhr - 12:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hof Hahn besucht hat.