Sauna Hof Hahn

Besichtigung oder Tour
Europaring, 50170 Kerpen Europaring, 50170 Kerpen Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 12:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 105 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    9:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Mo.-Di.
    9:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Mi.-Do.
    Geschlossen
    Fr.-Sa.
    9:00 Uhr - 12:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Die Wohlfühloase ermöglicht Kundinnen und Kunden, Stunden der Entspannung zu erleben. Auf 25.000 qm befinden sich Saunawelt sowie Badewelt. In der Saunawelt stehen unter anderem Aufguss-, Farblicht- und Bergkristallsauna zur Wahl. Darüber hinaus können Euka-Bad, Wenikaufguss oder Dampfbad benutzt werden. Die Badewelt lädt mit Hallen- und Solebad ein. Ein Massagebecken, ein Hotwhirlpool sowie zwei Außenbecken, ein Restaurant mit schöner Außenterrasse und kostenlose Parkplätze runden das Angebot vom Hof Hahn ab.

Empfehlungen

250
44 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Immer wieder gerne, wir haben immer Wellness pur bei euch❣️❣️❣️
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Küche gut, Service gut, Saunen etwas alt. Es muss dringend gründliche renoviert werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Ich war bereits vor 20 Jahren dort. Seitdem hat sich kaum etwas verändert. Es handelt sich um den Charme der 80iger /90iger Jahre. Unkleidekabinen in gelbem Kunststoff, Abplatzungen an den Decken, Fliesen aus den 90igern, Aquarium.... aber sauber ist es. Am schlimmsten ist aber das Publikum. Man muss 15 Minuten vor dem Aufguss bereits in die Sauna gehen, um noch einen Platz zu erhalten. Andernfalls belegen die Stammgäste einen Platz für zwei. Rücksicht ist hier nicht gefragt. Manch eine(r) gewinnt die Goldmedaille in der Disziplin Handtuchweit-Wurf zur Platzreservierung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Nach wie vor ein angenehmer Ort zum Saunieren
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr große weitläufige Anlage mit unterschiedlichen Saunen im Innen- und Außenbereich mit schönen Aufgüssen. Dabei ein Restaurant mit leckeren Speisen. Sehr gepflegt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Das Sole-Becken und die Aufgüsse von Fabian (obwohl, vielleicht machen es die anderen ja genauso gut)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Tolle Sauna-Anlage! Sie ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber ich fühle mich dort wohl und die Saunen und die Aufgüße sind sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
finde die anlage klasse wer das liest sollte da mal hinfahren ich werde das wieder machen dahin fahren klasse Sauna
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Die vielen Schwimmbecken und ganz besonders das Solebecken sind wunderbar.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, leckeres Essen - auch hier stimmen Preis und Qualität
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Sauna Hof Hahn

So.
9:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mo.-Di.
9:00 Uhr - 23:00 Uhr
Mi.-Do.
Geschlossen
Fr.-Sa.
9:00 Uhr - 12:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sauna Hof Hahn besucht hat.