Angelina Faraci Cosmetics

Nagelstudio
Sudermanstraße 7-9, 50670 Köln Sudermanstraße 7-9, 50670 Köln Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 53 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (6)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Mo.
    Geschlossen
    Di.-Fr.
    9:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Sa.
    9:00 Uhr - 16:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Mitten im Agnesviertel liegt das Kosmetik-Studio Angelina Faraci Cosmetics, das das Herz jedes Beauty-Begeisterten höher schlagen lässt. In dem modernen und hellen Salon, in dem Kronleuchter von der Decke hängen, wird eine umfangreiche Auswahl an Schönheitsbehandlungen angeboten. Beim Microblading und der Wimpernverlängerung wird dafür gesorgt, dass Brauen und Wimpern Fülle und Schwung bekommen. Durch die Mikrodermabrasion, ein Intensivpeeling mit Tiefenwirkung oder die klassische Gesichtsbehandlung soll die Haut feinporiger und elastischer werden. Außerdem bieten die Beauty-Experten pflegende Mani- und Pediküre sowie das professionelle Auftragen von normalem und Permanent Make-up an.

Empfehlungen

250
24 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Ich war zum wimpernliftig dort... Das Studio ist schön, die Mitarbeiter nett aber mit dem Ergebnis bin ich nicht zufrieden. Beide Augen sind unterschiedlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Die Behandlung war wenig effektiv. Zum regulären Preis von 59€ unverschämt. Die Servicekraft war sicher nett, aber stumm. Sie hat keinen einzigen Schritt erklärt. Ich komme nicht wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich habe mich rund um wohl gefühlt und meine Füße (bei der Pediküre) wurden richtig verwöhnt. Würde immer wieder hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Alles super gewesen !!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Mikrodermabrasion sehr sorgfältig durchgeführt. Auf jeden Fall zu empfehlen. Sehr nette Mitarbeiterinnen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Nettes Studio, allerdings ist der Groupon Deal genauso teuer wie die normalen Preise.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
schlechteste Pediküre meines Lebens von der einstündigen Pediküre, die ich bezahlt hatte, hatte ich 35 Minuten Behandlungszeit wovon 15 Minuten noch einmal eine Fußmaske einwirken sollte Hornhaut und ähnliches wurde nicht entfernt, es wurde nur einmal kurz mit dem Pfeilgerät der Fuß 'abgeklopft' und die Nägel gefeilt Selbst das habe ich als sehr unangenehm empfundene Es wurden nur billig Produkte verwendet, Balea war überall vorzufinden Ebenso anzumerken ist, dass der Salon umgezogen ist und überall noch die alte Adresse drauf steht und ich zuerst vor verschlossenen Türen stand und erst nach einem Telefonat die neue Adresse erfahren habe, die ca 20 Minuten mit Bus und Bahn entfernt liegt unterm Strich ein sehr miserables Ergebnis, dass ich nicht weiterempfen kann!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Mega schönes Studio, tolle Atmosphäre, super liebe Mitarbeiterinnen und super arbeit :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Guiliana hat mich behandelt. War sehr zufrieden mit ihr.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich bin leider nicht sehr begeistert. Bis auf "Hallo" und "Auf Wiedersehen" hat man kein Wort mit mir gesprochen. Meine Nägel wurden lediglich glatt abgeschliffen, aber nicht in Form gebracht, dadurch sind mir schon 2 Nägel eingerissen. Die ganze Behandlung hat auch nicht 60min sondern nur 40min gedauert. Hätte ich den original Preis bezahlt, hätte ich mich geärgert.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Angelina Faraci Cosmetics

So.-Mo.
Geschlossen
Di.-Fr.
9:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa.
9:00 Uhr - 16:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Angelina Faraci Cosmetics besucht hat.