Exittheroom Köln

Spaß oder Freizeit
Mauritiussteinweg 110, Köln, NRW 50676 Mauritiussteinweg 110, Köln Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
97% von 66 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Ein Team, ein Raum und ein großes Abenteuer: In nur 60 Minuten dem Raum zu entkommen. Die Zeit läuft … Beim aufregenden Live Escape Game stehen drei Spielgelände zur Auswahl. Während es in einem Raum gilt, eine Atombombe zu entschärfen, müssen die Teilnehmer des zweiten Raums eine düstere Folterkammer im Untergeschoss der Psychiatrie überleben. Und der dritte Raum heißt vielsagend „Mind Boggling – Kriegserklärung an den Verstand“. Exit the Room Köln bietet spannende Team-Events für Familien, Freunde und Arbeitskollegen.

Empfehlungen

250
19 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Sehr nette Mitarbeiter gute Rätsel aber schwer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Sehr nette Mitarbeiter. Super Rätsel. Hatten viel Spaß gemacht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super Sache, hat uns sehr viel Spaß gemacht. Fürs erste mal war die Zeit zu knapp bemessen. Wir mussten uns erstmal rein denken,und das hat schon Zeit gekostet. Trotzdem empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Auf jeden Fall ausprobieren, macht Spaß und ist spannend!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr nett dort .... direkt den nächsten Raum gebucht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Gute Rötsel, super freundliche Spielleitung, top Preis!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Spannend bis zum Schluss. Schafft man das Rätsel oder nicht. Probiere es aus. Immer wieder gerne. Danke.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr guter Escape Room!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Im Vergleich zu anderen Escape Room Anbietern fällt Exit ziemlich ab: Liebloses Ambiente, verschlissene Gegenstände und ausgeleierte Schlösser, teilweise unmotiviertes Personal (Standort Köln). Wir haben alle drei Räume gemacht, wenn überhaupt würde ich "The Bomb" empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
'The bomb' war wirklich ein tolles Rätsel! Unsere Spielleiterin war super nett und der Raum war klasse.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Exittheroom Köln

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Exittheroom Köln besucht hat.