Hotel Kaiser

Genovevastraße 10-14, 51065 Köln Genovevastraße 10-14, 51065 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
57% von 51 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
19 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Alt und in die Jahre gekommen, zum Teil unfreundliches Personal, wenn man den Inhaber darauf anspricht, wird alles mit Witz abgeschmettert und ignoriert. Das Frühstücksbüfett ein graus, mehr süsses als alles andere. Die Tische vollgestellt mit Plastikblumen . Eine Sorte Käse, nix für Veganer oder Vegetarier. Alte Möbel. Preis Leistungsverhältnis ist nicht gerechtfertigt. Wir können es überhaupt nicht weiterempfehlen. Von wegen Sektfrühstück, nix gab's als Groupon Gast eher die alten billigen Zimmer. Haben uns als paar angemeldet und ein Zweibettzimmer bekommen, auf wünsche wird nicht eingegangen. Sind froh das wir wieder zu Hause sind.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
In die Jahre gekommenes, ehemals wohl schönes Hotel. Leider schon vieles sehr abgenutzt und die Betten durchgelegen, allerdings waren Bad und Zimmer sauber. Das Frühstücksbuffet war nicht so umwerfend. 1 Sorte frischer Käse, 3 Sorten Wurst, viel Abgepacktes und angefangene Gläser, allerdings auch frisches Obst. Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Fazit: Sucht man eine preiswerte Übernachtungsmöglichkeit für 1-2 Nächte kann man hier absteigen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Ich fahre ja erst hin!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Mieseste Hotel aller Zeiten!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Ich war noch nicht da, habe gebucht für den 23.Juni 2016 Also später nachfragen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Das Hotel Kaiser ist nicht das modernste und könnte hier und da ein bisschen renoviert werden, aber ich würde es wieder buchen! Sehr nette Leute sehr freundlich!das Frühstück war auch sehr gut!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Frühstück war super Hotel Zentral gelegen mann kann es weiterempfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Netter Service. Zimmer sauber und gross genug. Frühstücksbüffet mehr als genug Auswahl nur für uns hätte der Kaffee ein bißchen stärker sein können
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
alles sauber, guter Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ein toller und herzlicher Empfang. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hotel Kaiser

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hotel Kaiser besucht hat.