Hotel Kaiser

Genovevastraße 10-14, Köln, NRW 51065 Genovevastraße 10-14, Köln Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
60% von 5 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Viele Geräte wie Föhn und Lampen waren nicht funktionstüchtig. Zum Frühstück gab es keine Sekt wie versprochen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Zimmer sehr altmodisch und nicht sauber . Badezimmer in einem maroden Zustand und duschabtrennung rostig und Verkalkung. Gutschein war mit sekt Frühstück wir bekannt aber keinen sehr angeboten . frühstücksauseahl war suoe4 auch schön eingerichtet eingedeckt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hotel Kaiser

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hotel Kaiser besucht hat.