Sperling Restaurant GmbH and Co KG

Restaurant
Pfeilstraße 35, Köln, NRW 50672 Pfeilstraße 35, Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
70% von 37 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Mitten in der Kölner Innenstadt am Friesenwall liegt das gemütliche Sperling Restaurant, das seine Gäste im ruhigen Innenhof und im angenehmen Ambiente des Restaurants willkommen heißt. Mit frischen und qualitativ hochwertigen Zutaten bereitet das Team des Restaurants gutbürgerliche, deutsche Gerichte wie hausgemachte Tafelspitz und Schnitzel zu. Ein Highlight des Restaurants sind die knusprigen, frisch gebackenen Elsässer Flammkuchen. An Sonntagen lädt der ausgedehnte, üppige Brunch zum Verweilen ein.

Empfehlungen

250
17 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Es hat uns dort sehr gut gefallen. Das Frühstück war lecker, reichlich und der Kaffee, der Latte Macchiato und der Cappuccino super. Wir können Restaurant Sperling wirklich empfehlen. Ein Stern Abzug, bis wir vier bedient wurden, dauerte es fast 40 Minuten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Alles sehr locker und viel Spass dabei. Tolle Tanzschule echt zum weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Essen war kalt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Da sich zwischenzeitlich der Besitzer schon wieder einmal geändert hatte, wir aber leider von Groupon nicht benachrichtigt worden sind, haben wir keinen Brunch bekommen, sondern ein Frühstück am Tisch serviert. Es war sehr reichlich, aber eben kein Büffet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Es war sehr reichhaltig und sehr lecker. Gerne wieder :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Schade war es, dass es kein Brunch mehr gibt, sondern nur ein normales Frühstück. Das war allerdings sehr reichhaltig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
sehr nette bedienung. alles hat gut geschmeckt. schönes ambiente. kann ich weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Alles war super, freundliche Bedingung, guter Flammkuchen und ein Wein, den man trinken konnte
War das hilfreich?
Melden | vor 4 Monaten
Brunch war ein Reinfall. Es gab ein Crossaint und ein Brötchen pro Person. Etwas Salami, Käse, ein Schüsselchen Marmelade, Honig und Rührei + ein Heißgetränk ( Groupon ca. 50€ für 4 Personen) Das Personal war sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr netter Service und gute Flammkuchen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Sperling Restaurant GmbH and Co KG

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sperling Restaurant GmbH and Co KG besucht hat.