Hurricane Factory Berlin

Spaß oder Freizeit
Waßmannsdorfer Allee 3A, 12529 Schönefeld Waßmannsdorfer Allee 3A, 12529 Schönefeld Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 40 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

Von unseren Redakteuren

Freies Fliegen im Windkanal ist mit einem freien Fall eines Fallschirmspringers aus 4.000 Meter Absprunghöhe vergleichbar. In der Hurricane Factory Berlin geschieht das in sicherer Umgebung des gläsernen Flugzylinders und unter konstanter Kontrolle des Instruktors. Die rundherum verglaste Röhre besitzt einen Durchmesser von 5,20 Meter und ist 15 Meter hoch. Zum Fliegen wird je nach Gewicht des Fliegenden und nach Flugmanöver ein Luftstrom von ca. 140 – 280 km/h benötigt. Erzeugt wird der zum Fliegen notwendige Luftstrom von insgesamt sechs Groß-Ventilatoren. Dieses Erlebnis ist nicht nur für erfahrene Fallschirmspringer geeignet, sondern für fast jeden möglich – von jung bis alt, vom Erstflieger, bis zum Profi, für Familien mit Kindern oder im Rahmen eines Firmen-Events.

Empfehlungen

250
17 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Super Erlebnis und macht Appetit auf mehr.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Das Fliegen an sich ist nicht so einfach. Beim ersten Mal klappt's meistens nicht alleine, das muss man schon wissen... Die Halle ist sehr schön, alle Mitarbeiter/innen super freundlich. Ein nettes Café gibt's auch noch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Es war super! Sehe gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Super Gefühl, mache ich noch einmal :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Ein super schöner Tag. Tolles Erlebnis. Das Groupon-Angebot lohnt sich, da man die doppelte Zeit bekommt und an allen Tagen den Termin wählen kann. Wir werden es auf jeden Fall wieder machen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Super freundliches Personal. Hat sehr viel Spaß gemacht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Ein geniales Erlebnis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
+ Nette, zugewandte Betreuung (Anna), + gute Organistion, - Keine Videoaufzeichnung möglich - Verglichen mit dem ersten Besuch wenig Zeit für das Schweben in größeren Höhen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
War ein Geschenk für meinen Mann und er war total begeistert... Er möchte das auf jeden Fall nochmal machen. Auch als Zuschauer war es sehr interessant und das Personal ist super freundlich- absolut emp
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ein echt cooles Event!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hurricane Factory Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hurricane Factory Berlin besucht hat.