Saunapark Siebengebirge

Freizeit & Events
Dollendorfer Straße 106, 53639 Königswinter Dollendorfer Straße 106, 53639 Königswinter Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 1217 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Saunapark Siebengebirge in Königswinter liegt direkt am Waldrand des Lützbaches. Idyllische Grünanlagen mit altem Baumbestand, Saunen, das Hallenbad sowie die Bereiche für Beauty, Spa und Massagen bieten diverse Entspannungsmöglichkeiten. Darüber hinaus verfügt die Anlage über eine Tennishalle, ein Restaurant und ausreichend Parkmöglichkeiten.

Empfehlungen

250
1143 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Stunden
6 Saunen, 2 davon draußen im sehr schön gestalteten grosem Garten. Dort auch Kneippanlage mit natürlichem Bach und großer Liegewiese. Möglichkeit das angrenzende Freibad zeitweise auch textilfrei zu nutzen. Innen ein Pool und Whirlpool und Liegen. Letztere etwas knapp bemessen, daher auch das Verbot sie zu reservieren. Man muss seine Utensilien in Regalen bzw am Haken verstauen. Oben Ruhe und Esse
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Innen- und Aussenanlagen sehr ansprechend und sauber. Gastronomie sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
immer wieder schön, Donnerstag das ganze Freibad für uns.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Tolle Anlage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Schöner Außenbereich aber modernisierungsbedürftig. Braucht mehr abwechslungsreiche Räume
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Es ist immer wieder schön dort zu entspannen. Tolle Aufgüsse und sehr freundliche Mitarbeiter in der ganzen Anlage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Am Wochenende war es mir in der Vergangenheit dort immer zu voll. Mit meinem Groupon habe ich mir nun noch einmal in der Woche eine Auszeit gegönnt und ich muss sagen, dass ich mich diesmal wirklich gut erholen konnte. Vor allem nach dem dritten Gang ein Bad in dem wenig frequentierten Außenbecken war sehr belebend. Beim nächsten Mal würde ich mir auch dort eine Liege nehmen, da es doch immer wieder Mitmenschen gibt, die auch auf einer Liegewiese, wo andere schlafen oder zumindest dösen, laute Gespräche führen oder mit Gelächter einfach die grüne erholsame Atmosphäre stören. Das kenne ich aus anderen Sauna-Anlagen so nicht. Kleines Manko: Die wenigen Toiletten müßten häufiger überprüft bzw. gereinigt werden. Vielleicht hatte ich da auch einfach nur ein paar unkultivierte Vorbenutzerinnen. Nach der dritten Toiletteninspektion (eine im EG war defekt) habe ich aufgegeben und beschlossen nach Hause zu fahren. Zum Groupon-Preis würde ich das Angebot wieder nutzen, zum Originalpreis fahre ich lieber ein Stück weiter ins Vitalium.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Sehr schöne urische Therme. Mit liebe zum Detail überzeugt sie durch ihre Idylle umringt von hohen Bäumen. Das angrenzende Freibad darf je nach Wetter und Publikumsaufkommen textilfrei mitbenutzt werden. Ansonsten ist aber eine Mitbenutzung mit Badebekleidung ebenfalls erlaubt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Sind restlos überzeugt. Waren an einem verregneten Samstag hier und habe jede Minute genossen. Service sehr aufmerksam und freundlich. Komplette Anlage sehr sauber und gepflegt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Sehr schöne gepflegte anlage, gerne wieder
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Saunapark Siebengebirge

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Saunapark Siebengebirge besucht hat.