Monis Nudelhaus

Essen & Trinken
Ludwigsplatz 8, 67059 Ludwigshafen Ludwigsplatz 8, 67059 Ludwigshafen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
87% von 84 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Monis Nudelhaus am Ludwigsplatz serviert bodenständige und mediterrane Köstlichkeiten wie Pizza, Pasta und Fleischgerichte sowie ein buntes Vorspeisenangebot. Schnitzel, Pommes frites oder Spaghetti alla Mamma, Gemüse-Kartoffelcremesuppe oder ein knackiger Salat als Frische-Vitamin-Kick – saisonale Zutaten werden hier zu liebevollen Speisen-Kreationen verarbeitet.

Empfehlungen

250
104 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
haben 2 tage daran gegessen, sehr lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Im Prinzip ist Monis Nudelhaus zu empfehlen. Nur beim letztenmal war die Pizza sehr verbrannt,wir sahen es erst zu Hause,da Sie zur Mitnahme war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Es steht in keinen AGB`s, dass man den Pizzakarton von je 2€ bezahlen muß, sofern man die Pizza nicht dort essen möchte. Ist ein glatte Unverschämtheit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Die Pizza ist sehr lecker und auch die Vorspeisen sind Ihren Preis allemal wert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
freundliche Bedienung. leckere Pizza mit Belag nach Wunsch !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Die Pizza war super lecker und wir haben sie zu zweit nicht ganz geschafft. Die Auswahl an Belägen könnte größer sein, aber uns hat es gereicht (wir mögens eh nicht so exotisch). Einen Preis von 35 Euro ist das Teil nicht Wert, aber für knapp 20 Euro kann man sich auf jeden Fall nicht beschweren. Das Ambiente ist sehr schön (eher rustikal eingerichtet, viel Holz). Service war gut. Wird bestimmt nicht mein letzter Besuch dort gewesen sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Der Salat ist sehr gut, wenn man die Salatsoße separat bestellt und nach eigenem Gutdünken die Menge anpasst, sonst ertrinkt der Salat immer im Dressing
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr gute essen,wir waren sehr zufrieden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Gut zu finden, nicht überfüllt gewesen und das Essen war auch gut... Würde nochmal hingehen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Hygiene mangelhaft, egal ob bei der Sauberkeit der Teller oder unten in den Toiletten!Waschbecken sehr ungepflegt und dreckig! 2 Tage Durchfall waren die Folge dieses Essens!Schade um das Geld! :-(
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Monis Nudelhaus

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Monis Nudelhaus besucht hat.