Monis Nudelhaus

Essen & Trinken
Ludwigsplatz 8, 67059 Ludwigshafen Ludwigsplatz 8, 67059 Ludwigshafen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 101 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Monis Nudelhaus am Ludwigsplatz serviert bodenständige und mediterrane Köstlichkeiten wie Pizza, Pasta und Fleischgerichte sowie ein buntes Vorspeisenangebot. Schnitzel, Pommes frites oder Spaghetti alla Mamma, Gemüse-Kartoffelcremesuppe oder ein knackiger Salat als Frische-Vitamin-Kick – saisonale Zutaten werden hier zu liebevollen Speisen-Kreationen verarbeitet.

Empfehlungen

250
118 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Essen war sehr lecker und die Bedienung freundlich, nur war die Pizza etwas versalzen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Das Albiente ist eher Rustikal, so auch die recht junge, blonde Bedienung. Wir haben die XXL Pizza mit 6 Belägen zu zweit gewählt. Da ich gerne Fisch & Co esse, meine Partnerin aber nicht, haben wir darum gebeten die Pizza geteilt zu belegen. FATALER FEHLER! Wer glaubt, das aus 6 Belägen auf einer riesen Pizza jetzt 6 halbe Beläge je Seite werden, hat sich getäuscht! Wer die Pizza in Hälften teilt bekommt auch nur die Hälfte! 3 Beläge pro Seite, die "der üblichen Menge" entsprechen. Außerdem wurden beide Hälften durch einen riesigen Streifen "nichts" getrennt. Wir haben etwa 1/4 der Gesammtfläsche ermittelt. Also nicht einmal halber Belag, nein.... davon auch nochmal 1/4 Weniger... also unterm Strich nur 3/8 vom vorgesehenen Belag...! Chapó an den Wirt, der hat das Sparen raus...! Die Pizza war am Rand stark verbrannt und sehr salzig! (Ich hoffe das hat kein System und soll nicht zum mehr Verzehr von Getränken anregen... Die Bedinung, hat auch unsere leeren Gläser nicht gesehen. Nach 1/2 Std Warten sind wir dann vor an den Tresen und haben darauf aufmerksam gemacht das wir dann bezahlen wollen. Wir sind dann zu "Citydöner" in Mannheim am HBF gefahren und haben uns dort eine "Dönerpizza" geholt. Auch wenn das keine Italiener sind, die Pizza mit viel Knoblauchsoße ist bombe und schlägt die von "Monis Nudelhaus um längen! DANKE Citydöner, ihr habt mir den Abend gerettet! :) (Ich war schon 3x bei "Monis Nudelhaus", einmal habe ich dort gegessen und war zufrieden, einmal habe ich bestellt und mitgenommen und war auf Grund der mießen Behandlung recht unzufrieden und eben das letzte mal, ich habe eben davon berichtet...)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Super netter Chef, schnelle und aufmerksame Bedienung. Das Essen sehr reichlich und hervorragend. Jederzeit wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
lecker pizza, nette bedienung und rustikales ambiente...ich find´s gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Pizza und der Salat sind super lecker. da die Bedienungen sehr freundlich und das Ambiente angenehm sind fühlen wir uns dort sehr wohl.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
die Salatsoße separat servieren, damit der frische,knackige Salat nicht in der Soße ertrinkt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr leckeres Essen und alle sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Gutes Bier. Pizza war sehr lecker. Salatdressing war nicht unsers.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Leckerer Salat und leckere Pizza! Gerne kommen wir wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr nettes Personal. Pizza ist riesig und lecker. Immer wieder gut.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Monis Nudelhaus

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Monis Nudelhaus besucht hat.