BALI JAVA SPA & MASSAGE

Massage
Graffweg 5, 39128 Magdeburg Graffweg 5, 39128 Magdeburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 21 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das geschulte Team von Bali Java Spa & Massage im Nordwesten Magdeburgs – nur drei Kilometer von Zentrum entfernt – präsentiert Erholungssuchenden traditionell indonesische und balinesische Wellness-Anwendungen. Dazu werden ausschließlich pflanzliche Produkte wie Öle, Kräuter oder Gewürze verwendet, um Natur, Körper und Geist in Einklang zu bringen. Das elegante und mit balinesischen Stilelementen gestaltete Spa dient als passender Rahmen für intensive Entspannungsmomente. Neben verschiedenen Ganz- und Teilkörpermassagen gehören auch traditionelle Körperpeelings und Bäder zum Leistungsumfang von Inhaberin Gitanyali Dayinta Ratitia und ihren Mitarbeitern.

Empfehlungen

250
35 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr kleines familiäres Studio, nettes kompetentes Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Unprofessionelles Ambiente! Mehrere Kunden in einem Raum! Massage selbst war in Ordnung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Leider gestaltete sich die Terminvereinbarung äußerst schwierig, schlussendlich gab es ein Missverständnis, es konnte nur ein Gutschein eingelöst werden. Da wir nicht aus Magdeburg kommen, verfällt der zweite nun und wir haben unter dem Strich mehr als den normalen Massagepreis bezahlt. Die Qualität der Massage war okay, allerdings nichts besonders, weder der Entspannungsfaktor noch muskuläre Entspannung waren gegeben. Die Räumlichkeiten sind sauber, aber dennoch irritierend. Der Massageraum befindet sich in einem Einfamilienhaus, das private Bad wird für Kunden genutzt, auch gibt es überall private Utensilien, Kinderzimmertüren standen offen. Die Kinder spielten auf dem Hof, was während der Massage hörbar war, es roch außerdem nach Essen in den Räumlichkeiten. Die Deutschkenntisse lassen zu wünschen übrig. Wir werden nicht erneut buchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Wunderbar entspannend und mit neuer Energie nach Hause!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
immer wieder gerne!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Es war sehr entspannend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr sympathischer Masseur, der mit viel Charme die kleine Sprach Barriere überspielt. Er arbeitet konzentriert und effektiv. Ich war anfangs sehr skeptisch, lasse mich sonst nur von Frauen massieren. Aber ich bin sehr zufrieden und wirklich entspannt aus dieser indonesischen Massage gegangen. Mein Freund hatte die Tiefenmasssge. Auch er ist sehr zufrieden gewesen. Sie arbeiten sich von den Fußsohlen hoch bis zum Nacken, durch unterschiedliche Druckpunkte. Massieren mit Unterarm und auch Ellenbogen. Ist komplett anders, als eine deutsche Massage. Subjektiv gesagt viel effektiver. Ich kann Bali Java Spa wirklich weiterempfehlen, auch wenn das Haus einen anfänglich einen anderen Eindruck haben lässt. Lassen Sie sich dadurch nicht beeinflussen. Sie werden zufrieden sein!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr angenehme Massage....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
War sehr angenehm und entspannend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
war sehr schön entspannt
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
BALI JAVA SPA & MASSAGE

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich BALI JAVA SPA & MASSAGE besucht hat.