Cutting Lounge

Friseur
Frauenstraße 42, 80469 München Frauenstraße 42, 80469 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
67% von 27 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Für das Team in der Cutting Lounge in München, ist jeder Kopf und jedes Haar etwas Besonderes. Jede Haarstruktur und jeder Wuchs ist anders und darauf wird hier Rücksicht genommen. Die Haare können ausgefallen und ausgeflippt gestylt werden, aber eine Friseur muss auch alltagstauglich ein und man muss sich mit seiner Frisur wohlfühlen. Medhi nimmt auf alles Rücksicht, er geht auf die Wünsche des Kunden ein, berät aber auch professionell. Er weiß mit der wilden Mähne genauso umzugehen, wie mit einem Wirbel oder strähnigem Haar. Ihm ist wichtig, dass die Frisur pflegeleicht ist und er Kunde auch zu Hause vor dem Spiegel mit der Frisur klarkommt. Durch sein Können setzt er aber auch immer wieder neue Trends. Der Salon ist kein und minimalistisch, damit bekommt aber auch jeder Kunde einen individuelle Betreuung. Diese Individualität ist gerade beim Friseur besonders wichtig. Der Gang zum Friseur ist Vertrauenssache. Medhi ist ein Newcomer, und schon heute nehmen viele Frauen weite Wege auf sich, um sich von ihm stylen zu lassen. Er war stellvertretender Leiter bei Udo Walz und ist auch bei vielen berühmten Fotostrecken als Haarstylist dabei. Also alles Gründe warum man einmal vorbeischauen sollte und sich eine neuen Style verpassen zu lassen.

Empfehlungen

250
40 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Inhabergeführter Salon mit individueller Beratung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Alles war top! Super Service und Beratung! Kann ich echt jedem weiterempfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr freundlicher Friseur und ausgezeichnete Beratung .Bin sehr zufrieden mit meinem neuen Haarschnitt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Super Schnitt und einzigartiges Fönergebnis! Zudem super schnell und freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Termin verschoben, dann neuen Termin ausgemacht. In 15 min war der Friseur fertig. Keine ordentliche Haarwäsche 10 Euro extra für eine kurpackung verlangt nur war der waschvorgang in 2 min fertig. (Keine kur) . Der Schnitt sehr schlampig gemacht. Überall vereinzelt ragen längere Haare raus. Eine Frechheit wie der Termin verlief. Nie wieder!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Preis leistung stimmt nicht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr freundlich, ich war super zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Frisur nicht professionell geschnitten. Friseur selbst war nett und freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Super Friseur! Inhaber ist nur für dich da! Sehr freundlich und kompetent.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Gute Beratung!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Cutting Lounge

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Cutting Lounge besucht hat.