Cutting Lounge

Friseur
Frauenstraße 42, 80469 München Frauenstraße 42, 80469 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 28 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Für das Team in der Cutting Lounge in München, ist jeder Kopf und jedes Haar etwas Besonderes. Jede Haarstruktur und jeder Wuchs ist anders und darauf wird hier Rücksicht genommen. Die Haare können ausgefallen und ausgeflippt gestylt werden, aber eine Friseur muss auch alltagstauglich ein und man muss sich mit seiner Frisur wohlfühlen. Medhi nimmt auf alles Rücksicht, er geht auf die Wünsche des Kunden ein, berät aber auch professionell. Er weiß mit der wilden Mähne genauso umzugehen, wie mit einem Wirbel oder strähnigem Haar. Ihm ist wichtig, dass die Frisur pflegeleicht ist und er Kunde auch zu Hause vor dem Spiegel mit der Frisur klarkommt. Durch sein Können setzt er aber auch immer wieder neue Trends. Der Salon ist kein und minimalistisch, damit bekommt aber auch jeder Kunde einen individuelle Betreuung. Diese Individualität ist gerade beim Friseur besonders wichtig. Der Gang zum Friseur ist Vertrauenssache. Medhi ist ein Newcomer, und schon heute nehmen viele Frauen weite Wege auf sich, um sich von ihm stylen zu lassen. Er war stellvertretender Leiter bei Udo Walz und ist auch bei vielen berühmten Fotostrecken als Haarstylist dabei. Also alles Gründe warum man einmal vorbeischauen sollte und sich eine neuen Style verpassen zu lassen.

Empfehlungen

250
55 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr guter Haarschnitt sehr netter Service. Der Laden selbst macht nicht viel her. Aber das ist auch nicht wichtig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
nette kompetente Beratung!! Bin vollauf zufrieden!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Schneidet absolut super. Ansonsten etwas anstrengend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Kompetente Beratung, cooler Haarschnitt, gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Für Groupon Kunden nicht zu empfehlen. Sofort wird über die Haare geschimpft damit man eine Kur kauft, die dann am Ende 10 Euro kosten soll. Auf die Wünsche wird nicht eingegangen. Der Haarschnitt: 10 cm ab, ohne Stufen, einmal gerade herum. Das ganze dauert -waschen, schneiden, incl. Kur,föhnen- gerade mal 20 Minuten. So schnell war ich noch nie bei einem Frisör wieder vor der Tür.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Einfach nur super, top Haarschnitt, bin sehr zufrieden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Ich bin mit dem neuen Haarschnitt sehr zufrieden! Sehr gute Beratung und guter Haarschnitt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Super netter laden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr guter Haarschnitt und Beratung. Werde dort weiterhin hingehen.👍👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Individuelle Beratung, Top-Schnitt, alles super :-)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Cutting Lounge

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Cutting Lounge besucht hat.