Frisch

Reinigungsdienst
Geibelstraße 6, 81679 München Geibelstraße 6, 81679 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In der Servicewelt von Frisch dreht sich alles um die zuverlässige und gründliche Aufbereitung von privaten Wagen und Firmenfahrzeugen aller Art. Das Unternehmen mit Sitz im zentral gelegenen Feinkost Käfer Haus bietet neben einer professionellen Kfz-Reinigung und -Pflege von innen und außen auch einen Limousinen- und Shuttle-Service, Chauffeur-Dienste sowie Garagen- und Parkplatz-Services. Zur Reinigung wird der Wagen am Eingang der Garage von Feinkost Käfer entgegengenommen und wieder ausgeliefert. Auch Wunsch ist auch ein Abhol- und Bringservice innerhalb der Münchner City gegen eine Pauschale von 20 € möglich.

Empfehlungen

250
17 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
saubere Arbeit, schnell und freundlich!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Nach 2 Tagen habe ich meine Fußbodenmatte die anlässig der Reinigung aus dem Fahrzeug genommen wurde noch nicht zurÜck erhalten. Scheißladen!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Danke für die termingerechte und fachgerechte Durchführung. Super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Service war sehr gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Das Produkt nannte sich Autoaufbereitung mit Saugen der Teppiche - gemeint war eine Aussenwäsche in der Waschanlage und Staubsaugen im Innenraum. Es wurden weder Fenster noch Armaturenbrett gereinigt. Als Höhepunkt fehlte anschließend die Abdeckung der Anhängerkupplung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
freundliches Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Vielen Dank für das Angebot, habe Ihre Firma schon weiterempfohlen. Der Mitarbeiter der mein Auto zum Termin entgegen genommen hat kann ich nur sehr loben. Sehr nett freundlich und hilfsbereit. Top Leistung war sehr zufrieden. DANKE.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Top Service...Danke !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es wurden ein paar Stellen nicht gereinigt. Müssen auch noch mal saugen und wischen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Super Service! Nur ein kleiner Tipp: bei der Adresse genauer angeben, wo der Kunde hinfahren soll (In die Tiefgarage fährt man nicht einfach so rein)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Frisch

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Frisch besucht hat.