Lian Massagen

Spa
Wirtstraße 38, München, BY 81539 Wirtstraße 38, München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 13 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Studio Lian Massagen hält für Kundschaft ein breites Massage-Angebot bereit. Darunter befinden sich u. a. Hot-Stone-, Kräuterstempel-, Fußreflexzonen- und Partner-Massagen. Das erfahrene Team ist insbesondere auf chinesische Tui-Na-Massage spezialisiert, die Teil der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) ist und bei der u. a. Reibetechniken und Druckbehandlungen der Meridiane (Qi-Punkte) zur Anwendung kommen.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Angenehmes Ambiente. Sehr ruhige, freundliche Inhaberin. Tolle Behandlung - ich war begeistert. Sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
War total super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Fachlich gekonnte medizinische Tuina-Massage in sehr gepflegtem Studio. Auf Wunsch auch sanftere Wellness-Massage möglich. Gerne jederzeit wieder. Henry E.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Studio ist gut erreichbar und der Massageraum ist sehr groß. Die Masseurin war freundlich und hat eine angenehme, sehr sanfte Massage durchgeführt. Hatte nichts mit Tui-Na zu tun wie ich es kenne.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Lian Massagen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Lian Massagen besucht hat.