Hamam Mathilden

Massage
Mathildenstraße 5,, München, BY 80336 Mathildenstraße 5,, München Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 21:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 133 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    9:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Wellness pur, so könnte man das Hamam Mathilden in München umschreiben. Das Hamam Mathilden ist ein Bad, das nach osmanischen Gesichtspunkten gestaltet worden ist und eine besondere Form der Wellness anbietet, in deren Genuss man sonst nicht so leicht kommen kann. Im osmanischen Dampfbad herrscht eine Luftfeuchtigkeit von bis zu 90 Prozent, wobei die Temperatur zwischen 45° und 70° Celsius schwankt. Entspannung für Körper, Seele und auch Geist erwartet einen im Inneren des Hamam Mathilden, wobei über allem der Zauber des Orients schwebt. In den liebevoll gestalteten Bereichen fühlt man sich wie ein orientalischer Herrscher oder eine Königin. Behandlungen und eine Atmosphäre wie aus 1001 Nacht bietet das Hamam Mathilden in München. Das Innere des Dampfbades wird von aromatischen, angenehmen Düften bestimmt, wobei über allem ein leichter Rosenduft schwebt. Ein besonderes Erlebnis ist der Göbektas, ein heißer Stein, auf den man sich legen kann und der die Massagen und diversen Behandlungen in ihrer Wirkung noch einmal intensiviert. Die Gesichtshaut in neuem Glanz erstrahlen lässt eine spezielle Peelingbehandlung, die im Wesentlichen aus orientalischen Kristallsalzen besteht. Verunreinigungen und alte Hautschuppen können so auf sanfte Weise entfernt werden. Hamam Mathilden ist ein Tempel der Schönheit und Entspannung mitten im Trubel der Großstadt München.

Empfehlungen

250
64 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Stunden
Sehr schöne Atmosphäre!!Nettes Personal!Tolle Massagen !Kommen wieder!Kann es nur weiterempfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Ein sehr angenehmer Aufenthalt in tollem orientalischen Ambiente. Absolut zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Es war ein wunderschönes Erlebnis!!! Das Servicepersonal zuvorkommend und superfreundlich. Das Ambiente: ein Traum; wie in 1000 und 1 Nacht. Die Rubbelmassage hätte noch Stunden weitergehen können... Alles in allem: absolut gelungen und ein Hochgenuss. Ohne Groupon aber sehr teuer. Sicher angemessen, aber um einmal monatlich zu entspannen.... zu hochpreisig für meinen Geldbeutel..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Sehr professionel und freundlich... teuer aber es lohnt sich!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Tolle Rosenölmassage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Es war sehr entspannend, alle Mitarbeiter sehr freundlich, alles sehr sauber. Die dazu gebuchte Massage rundet das ganze ab.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Sehr empfehlenswert. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Sehr schönes Ambiente.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Wie immer alles erstklassig - Personal superfreundlich, alles sehr sauber, prima Massage 😊, jedes Mal eine sehr erholsame Auszeit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Der Gutscheinkauf ist ein flopp! Wird nicht wie angegeben angerechnet! Das nenne ich echt verarschung! Kommentator: für Hamam alleine ja, Bucht man für viel Geld was dazu, wird er nur für 25€verechnet statt wie angegeben 39 €
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Angenehme Erlärung wie es abläuft; Schönes Ambiente; Nettes Personal - freundlich - aufmerksam;
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hamam Mathilden

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
9:00 Uhr - 21:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hamam Mathilden besucht hat.