Hamam Mathilden

Massage
Mathildenstraße 5,, 80336 München Mathildenstraße 5,, 80336 München Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 43 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    9:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Wellness pur, so könnte man das Hamam Mathilden in München umschreiben. Das Hamam Mathilden ist ein Bad, das nach osmanischen Gesichtspunkten gestaltet worden ist und eine besondere Form der Wellness anbietet, in deren Genuss man sonst nicht so leicht kommen kann. Im osmanischen Dampfbad herrscht eine Luftfeuchtigkeit von bis zu 90 Prozent, wobei die Temperatur zwischen 45° und 70° Celsius schwankt. Entspannung für Körper, Seele und auch Geist erwartet einen im Inneren des Hamam Mathilden, wobei über allem der Zauber des Orients schwebt. In den liebevoll gestalteten Bereichen fühlt man sich wie ein orientalischer Herrscher oder eine Königin. Behandlungen und eine Atmosphäre wie aus 1001 Nacht bietet das Hamam Mathilden in München. Das Innere des Dampfbades wird von aromatischen, angenehmen Düften bestimmt, wobei über allem ein leichter Rosenduft schwebt. Ein besonderes Erlebnis ist der Göbektas, ein heißer Stein, auf den man sich legen kann und der die Massagen und diversen Behandlungen in ihrer Wirkung noch einmal intensiviert. Die Gesichtshaut in neuem Glanz erstrahlen lässt eine spezielle Peelingbehandlung, die im Wesentlichen aus orientalischen Kristallsalzen besteht. Verunreinigungen und alte Hautschuppen können so auf sanfte Weise entfernt werden. Hamam Mathilden ist ein Tempel der Schönheit und Entspannung mitten im Trubel der Großstadt München.

Empfehlungen

250
58 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
unfreundliches Personal, zu viel Publikum, ein einziges "Durchschleusen"
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
die Mitarbeiter waren wirklich sehr freundlich. Man wurde nett umsorgt. Getränke und Müsli konnte man jederzeit zu sich nehmen. Sitzgelegenheiten waren ausreichend vorhanden. Bei unserem Besuch an einem Donnerstag Abend war die Anzahl der Gäste angenehm überschaubar. Das Hamam an sich war sauber und gepflegt. Allerdings - es ist in die Jahre gekommen - und der geplante Neubau ist erfreulich. Die Räume riechen nicht mehr so frisch - da nützen auch die aufgestellen Duftlampen nichts. Was ich für mich nicht mochte - auf dem Massagetisch aus Stein, liegt eine gut eingelegene Weichgummimatte - auf der man - wie wohl viele andere vor mir schon - dort ohne weitere Unterlage mit Hautkontakt Platz nimmt...das war so gar nicht meins.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Die Zeit sollte besser aufgeteilt sein wenn man eine Rosenölmsssage hat. Um 12 hätten wir einen Termin im Hamam und geplant war ein Besuch von 2 Std. Wir waren zunächst im Hamam und hätten Peeling, Aufgüsse und dann hätten wir zeitnah danach die Massage und das Nachruhen gehabt. Leider kamen wir erst um 13.45 auf Anfrage zur Msssage. Wir denken dass wir einfach vergessen worden sind. Wir haben vor lauter Warten das Hamam nicht noch weiter genutzt und sind dann nach der Massage gleich raus ohne Nachruhen. Ich kenne dieses Hamam sehr lange und hatte immer super Massagen. Ich kenne es auch nur do dass Männer massieren und Frauen nur auf Wunsch. Ich hatte leider nicht so eine tolle Massage von Olivia und habe einfach mehr erwartet für dieses Geld. Die Massage war mein Geburtstagsgeschenk. Ich werde trotzdem wieder rein gehen weil ich hoffe dass dies ein Einzelfall war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Zeit mitbringen und geniessen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Daniel war klasse! Weiterempfelen ! Immer wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr schönes Ambiente, ausgesprochen freundliches Personal, zentrale Lage. Allerdings sollte beim Besuch von 2 Personen darauf geachtet werden, dass die Massagen einigermaßen zeitgleich erfolgen. Das war bei uns nicht der Fall und so konnten wir den gemeinsamen Besuch auch nicht voll und ganz genießen. Aber ansonsten perfekt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wenn du jemanden etwas besonderes zum verwöhnen schenken möchtest ist das genau das RICHTIGE um dem anderen eine Freude und ein paar Stunden "Auszeit" zu geben. Enjoy the day - es ist wie eine Woche Wellness Urlaub
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nach einigen enttäuschenden (und nicht gerade kostengünstigen) Hamam Erfahrungen in München bin ich nun endlich durch Empfehlung in's Mathilden Hamam gekommen und war begeistert. Freundlicher Service, sehr sauber, professionelle Seifenschaum Massage, stimmiges Gesamtpaket.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Angenehme Atmosphäre, sehr freundliches Personal, Tee und alles wunderbar
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Einen super lokation, sehr erholsam, nette Mitarbeiter... einfach toll um paar schöne Stunden zu verbringen Vorallem am WE
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hamam Mathilden

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
9:00 Uhr - 21:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hamam Mathilden besucht hat.