MünchenEvent

Tickets & Events
Residenzstraße 1, 80333 München Residenzstraße 1, 80333 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 8 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Seit 2007 operiert das Event-Unternehmen mit ausgesuchten Projekten und verbindet Etabliertes und Experimentelles, Traditionelles und Crossover im vielschichtigen Konzert-Programm. Das Team konnte auch bereits einige sehr erfolgreiche Eigenproduktionen mit deutschlandweiter Nachfrage durchführen. Musik in allen Facetten, von Klassik bis Entertainment, wird an Locations wie dem Prinzregententheater und dem Herkulessaal der Residenz oder der Philharmonie im Gasteig präsentiert.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
sehr schöne Veranstaltung - hat alles wunderbar geklappt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
einfach und gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wir waren erst ein wenig im Zweifel, wie das mit den verfügbaren Plätzen klappen sollte, aber das war sehr problemlos, wir hatten in der passenden Kategorie super Plätze und konnten sogar über zwei 2er-Gutscheine zu viert zusammen sitzen. Also alles "top" !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Obwohl keine Sitzplätze innerhalb der gebuchten Kategorie auswählbar waren, wurden uns sehr gute Sitzplätze mit hervorragendem Blick zugeteilt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
MünchenEvent

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich MünchenEvent besucht hat.