Pappasitos

Restaurant
Erika-Mann-Straße 60, 80636 München Erika-Mann-Straße 60, 80636 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
97% von 77 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das mexikanische Restaurant Pappasitos lädt mit seinem umfangreichen Speisen- und Getränkeangebot zum gemütlichen Beisammensein. Neben mexikanischen Spezialitäten wie Burritos, Quesadas und Fajitas können Burger, Pizza, Steak- und Schnitzelgerichte verkostet werden. Zusätzlich erfreuen sich Gäste an wöchentlichen Aktionen wie der Ladies Night oder dem Mexican Pizza Day. Das Restaurant bietet auch einen Lieferservice an. Auf Wunsch organisiert das Team verschiedene private oder berufliche Festivitäten wie Geburtstagspartys, Firmen- oder Weihnachtsfeiern.

Empfehlungen

250
34 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Lecker und wirklich für Vielesser.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Superlecker und eine Wahnsinns-Portion! Schönes Lokal mit freundlichem Ser
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Essen war sehr gut! Reservierung war diesmal notwendig. Bedienung war leider mit der Anzahl der Gäste überfordert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr lecker und große Portionen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super cooles Lokal ich war jetzt schon das 2. mal unter der Woche dort einfach top und Service super freundlich und man wird nicht alleine gelassen 👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Personal sehr freundlich. Essen lecker und große Portionen alle waren zufrieden .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Cocktails ok, netter Service, wenig geschmackvolles Essen, leider.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr sympathisches Personal, leckeres Essen, super Cocktails und alles zu einem fairen Preis->Gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr leckeres Essen und tolle Cocktails!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
sehr reichliches und gutes Essen. Absolut freundlich und zuvorkommend.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Pappasitos

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Pappasitos besucht hat.