Keine neue Nachrichten

PicturePeople Fotostudio

Kaiserstraße 8, Nürnberg, BY 90403 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (18)

Weitere Angebote zeigen

Von unseren Redakteuren

Spaß + Professionalität = PicturePeople Fotostudios. Knapp 400 Fotografen machen Fotoshootings an mehr als 50 Studios in Deutschland, den Niederlanden und Österreich zu einem unvergesslichen Erlebnis. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt, denn jedes Foto soll einzigartig sein und eindrucksvolle Erinnerungen festhalten. Von buntem Konfetti über eine lustige Federkissenschlacht bis hin zu Neon-Farben, die im Schwarzlicht zum Leuchten gebracht werden – die PicturePeople Fotografen geben alles, damit die Fotos ein richtiger Hingucker sind und auch der Spaßfaktor nicht zu kurz kommt. Dabei kann aus verschiedenen Kategorien wie Family, Friends, Paare, Beauty, Kids, Babybauch und vielen mehr gewählt werden. Da ist garantiert für jeden etwas dabei! Die persönlichen Lieblingsfotos kann man nach dem Fotoshooting sogar direkt mitnehmen. Los geht’s – it´s Shootingtime!

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Leider kein Kunden WC, sonst hat es Spaß gemacht und die Fotos sind sehr gut geworden.
Melden | vor 2 Jahren
Tolles Erlebnis
Melden | vor 2 Jahren
Normale Preise sind teur Keine Kunden Toilette, mit Kindern ist schwierig Nicht besonders freundlich Nach dem Fotoshooting versuchen alle Fotos zu verkaufen Schlechte Beratung
Melden | vor 2 Jahren
Kundenorientiert!
Melden | vor 2 Jahren
Rechnet mit hohen Kosten danach. 10 Bilder 119€. Im Gutschein sind nur 3 inklusive. Extra Make Up 30€ (für 2 Person).
Melden | vor 2 Jahren
Unser Fotograf Jemen in der Filiale in der Nürnberger Innenstadt ist sehr zu empf
Melden | vor 2 Jahren
bei super Atmosphäre wirklich richtig schöne Bilder gemacht - absolut empfehlenswert
Melden | vor 2 Jahren
Den Termin zu vereinbaren war super easy, das Personal freundlich und kompetent und die Bilder sind auch spitze geworden. Leider hat es uns aber dann doch mehr Geld gekostet als wir wollten, einfach weil wir mehr Bilder haben wollten als inklusive waren ;-)
Melden | vor 2 Jahren
Die Fotografin war sehr nett und freundlich. Kamen viele schöne Schüsse am Ende raus.
Melden | vor 2 Jahren
Die Fotografin war super Nett und auch die Bilder sind super geworden. 1 Stern abzug für die, wie ich finde, überteuerten preise wenn man mehr Bilder haben möchte. (Wobei das fast bei jedem Fotografen ist)

Umgebung erkunden
PicturePeople Fotostudio

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich PicturePeople Fotostudio besucht hat.