Keine neue Nachrichten

Praxis für ästhetische Medizin und Naturheilkunde

Ansbacher Strasse 129, Nürnberg, BY 90449 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (7)

Von unseren Redakteuren

Das Team der Praxis für ästhetische Medizin und Naturheilkunde bietet seinen Kundinnen und Kunden eine breite Palette an Kosmetikbehandlungen für das Gesicht an. Zum Leistungsumfang gehören unter anderem verschiedene Anti-Aging-Gesichtsbehandlungen wie Nano-Needling, Mesotherapie oder Carboxytherapie. Kunden können sich außerdem mit einer Fußpflege oder einem Aqua-Peeling verwöhnen lassen. Injektionslipolyse, Fadenlifting, Microneedling und Schmerz- oder Vitamin-Therapie runden das Angebot der Praxis ab.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Monaten
Mega tolle Erfahrungen gemacht - Ewa ist klasse und Beratung und Behandlung vorbildlich - hab schon weitere Behandlungen gebucht / geplant. Einfach nur zu empfehlen!!!
Melden | vor 9 Monaten
Sehr freundlich und kompetent Gerne wieder
Melden | vor einem Jahr
Sehr nette Kosmetikerin, tolle Behandlung. Hat mir sehr gut gefallen, komme gerne nochmal.
Melden | vor einem Jahr
Einfach nur toll
Melden | vor einem Jahr
Frau Böhm ist eine sehr kompetente und erfahrene Kosmetikerin (die auch noch Heilpraktikerin ist). Die Behandlung war TOP und sehr zu empfehlen! Immer wieder gerne!

Umgebung erkunden
Praxis für ästhetische Medizin und Naturheilkunde

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Praxis für ästhetische Medizin und Naturheilkunde besucht hat.