Hauptmenü Suchmenü öffnen

Praxis für ästhetische Medizin und Naturheilkunde

Spa
Weiltinger Straße 46, Nürnberg, BY 90449 Weiltinger Straße 46, Nürnberg Anfahrtsbeschreibung

Deals (6)

Von unseren Redakteuren

Das Team von der Praxis für ästhetische Medizin und Naturheilkunde bietet seinen Kundinnen und Kunden eine breite Palette an Kosmetikbehandlungen für das Gesicht an. Zum Leistungsumfang gehören u. a. Anti-Aging-Gesichtsbehandlungen, Kavitation, Microneedling oder Vitamin-Therapie. Algen-Behandlungen runden das Angebot ab.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
super behandlung, freundliche und angenehme kosmetikerin, die nicht versucht, produkte usw. aufzuschwatzen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Alles bestens. Sehr kompetent und freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Express Lifting ist super! Sehr entspannte Massage und Spitze Ergebnis! Frau Böhm ist sehr nett und hat sorgfältig gearbeitet. Ich habe mich wohl gefühlt und komme auf jeden Fall wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Frau Böhm ist sehr nett, wirkt fachkompetent und hat mich gut beraten. Das Studio ist schön eingerichtet und man kann sich wohl fühlen. Zum Fadenlifting : Was ich nicht wusste war, dass dies kein Fadenlifting mit Hakenfäden ist wie ich es schonmal hatte. Bei Hakenfäden findet ein richtiges Lifting statt. Die Fäden werden da unter der Haut angebracht und der Bereich angehoben. Ein sofortiges jüngeres gespanntes Gesicht ist das Ergebnis. Man sieht sofort Jahre jünger aus. Dieses Fadenlifting hat damit rein garnix zu tun. Es werden kurze Fäden in einer Zone unter die Haut geschoben die dann Collagen ansetzen sollen die an dieser Stelle die Haut straffen. Ob es was bringt kann ich nicht sagen. Der Effekt tritt wohl erst nach 1-2 Monaten auf. Die Prozedur war ziemlich unangenehm und etwas schmerzhaft - aber aushaltbar. Leider habe ich riesig große dunkelblaue Flecken an den Wangen bekommen, was wirklich unschön ist und viele komische Blicke und Fragen ausgelöst hat. Ich bin natürlich etwas enttäuscht weil ich komplett mit etwas anderem gerechnet habe und auch 180€ nicht wenig Geld ist! Aber mal sehen wie das Ergebnis wird. :) Ich denke ich würde es aber nicht wieder machen und eher wieder ein richtiges Hakenfadenlifting machen lassen, da dies auch nicht teuer ist und der Effekt sofort sichtbar.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Ich war ganz entspannt bei der Anwendung und habe es als sehr angenehm empfunden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Das Express-Lifting ist perfekt, die Beratung war sehr gut, nur das die Behandlung in Kellerräume ist stört.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Praxis für ästhetische Medizin und Naturheilkunde

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Praxis für ästhetische Medizin und Naturheilkunde besucht hat.