Minicar Oberhausen

Fahrschule
Konrad-Adenauer-Allee 75, 46049 Oberhausen Konrad-Adenauer-Allee 75, 46049 Oberhausen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 81 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

In der Konrad-Adenauer-Allee in Oberhausen, direkt am Gasometer, wartet ein Verkehrsübungsplatz der ganz besonderen Art: Bei Minicar Oberhausen dürfen Kinder in umweltfreundlichen Mini-Autos das Einmaleins des Straßenverkehrs praktisch erlernen. Die Kids werden auf der realitätsnah aufgebauten Anlage von einem speziell geschulten Team betreut und auch für Kindergeburtstage eignet sich die Location.

Empfehlungen

250
89 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Super toll fuer Kinder und Erwachsene können dort auch klasse verweilen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Sehr schöne Geschichte. Die Kinder hatten riesen Spaß und die Inhaber sind wirklich Klasse. Wir kommen definitiv wieder. Sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Den Kinder hat es Spass gemacht immer wider gerne fahren wir dahin
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Etwas in die Jahre gekommene Anlage, die schon neuen Käufer sucht. Sehr schlecht organisiert mit langen Wartezeiten. Führerschein und 5 Freifahrten hinterher dauerte insgesamt 3 Stunden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ein super geschenk für kinder damit man die verkehrsschilder lernt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundliche Mitarbeiter
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Kids hatten riesigen Spass. Der Führerscheinkurs war gut verständlich und dauert ca 1h zusätzlich.Man sollte sich aber zum Kurs vorher anmelden. Wir werden definitiv wieder hinfahren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Meine Jungs sind sehr begeistert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Bei der fuehrerscheinpruefung mehr Ampel halt und Verkehrsschilder ansonsten alles klasse
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Also ich war enttäuscht, als wir da waren, sah es überhaupt nicht aus, wie auf der Webseite. Es gab eine kleine Fläche, wo man fahren konnte, die Autos waren nicht mehr die besten und ich finde es ist nicht alters entsprechend, ich würde sagen, es ist eher für Kinder bis 9 Jahre, aber bestimmt nicht bis 14Jahre, die Autos sind dafür zu klein. Für 15 min. Fahrt haben die Kinder zwischdurch sehr lange gewartet, wir waren etwa 2 Stunden dort. Nie wieder. Der Personal war auch nicht so Kunden orientiert. Schade.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Minicar Oberhausen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Minicar Oberhausen besucht hat.