Hauptmenü Suchmenü öffnen

Minicar Oberhausen

Fahrschule
Konrad-Adenauer-Allee 75, Oberhausen, NRW 46049 Konrad-Adenauer-Allee 75, Oberhausen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen

Von unseren Redakteuren

In der Konrad-Adenauer-Allee in Oberhausen, direkt am Gasometer, wartet ein Verkehrsübungsplatz der ganz besonderen Art: Bei Minicar Oberhausen dürfen Kinder in umweltfreundlichen Mini-Autos das Einmaleins des Straßenverkehrs praktisch erlernen. Die Kids werden auf der realitätsnah aufgebauten Anlage von einem speziell geschulten Team betreut und auch für Kindergeburtstage eignet sich die Location.

Empfehlungen

250
21 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Kinder hatten sehr viel Spaß, immer wieder gerne. Die Organisation könnte etwas besser laufen, aber das wird mit Freundlichkeit wieder wett gemacht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr nette Betreiber, unser Sohn hatte jede Menge Spaß beim Fahren und auch beim Theorieunterricht vom Kinderführerschein. Es gibt warmer und kalte Getränke Und Speisen zum kleinen Preis. Zum 1. März wechselt der Betreiber, mal sehen wie es dann weiter geht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Kinder hatten mega viel Spaß und wollten gar nicht mehr aus den Mini Cars raus. Das Team ist so herzlich und freundlich, man fühlt sich richtig wohl dort. Die Preise für Getränke und Snacks sind Top! Alles in allem war der Tag ein voller Erfolg mit mega viel Spaß für die Kids!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Super nettes Personal und sehr familiär. Die Kinder haben einen Riesenspaß und lernen dabei noch was. Preise für Speisen und Getränke ist vollkommen in Ordnung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Unsere Kinder hatten Riesen Spaß!! Die Autostrecke ist toll. Dieses Familienunternehmen ist wirklich zu empfehlen! Alle sind sehr freundlich, insgesamt eine sehr schöne Atmosphäre. Der Eiskaffee schmeckt vorzüglich! TOP!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Absolut Tolle Sache für Kinder! Meine Patentochter 9 Jahre war begeistert. Sehr freundliche nette Leute. Sehr entspannend für Eltern und Begleiter. Immer wieder gerne!.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr nettes Personal , die Kinder hatten ne Menge Spaß:-) Zwar etwas in die Jahre gekommenen aber noch ok:-) Wir kommen wieder :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Super viel Spaß für Kids ...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Uriger Verkehrsübungsplatz. Zwar etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem toll, spannend und lehrreich für die Kids.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Wir haben zum zweiten Mal einen Kindergeburtstag (mit 7 und 8 jährigen) dort verbracht = die Kinder waren einfach nur happy. 2 Stunden Action sind vollkommen ausreichend, dazwischen selbst mitgebrachtes Picknick = PRIMA. Das Gebäude etc. ist etwas in die Jahre gekommen, aber die Leute von Minicar super nett, und die Kinder genießen ein bisschen Verkehrserziehung. TOP
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Minicar Oberhausen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Minicar Oberhausen besucht hat.