Keine neue Nachrichten

Taverna Notos

Kolberger Straße 114, Oberhausen, NRW 46149 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Kunden auf der Suche nach einer kulinarischen Reise nach Griechenland werden in der Taverna Notos herzlich willkommen geheißen. Auf der umfangreichen Speisekarte finden sich griechische Fleisch- und Fisch-Spezialitäten auch vom Grill, sowie Meze und Nudel-Gerichte. Auf der Sommerterrasse können in der wärmeren Jahreszeit Speisen eingenommen werden und auf der zum Restaurant gehörenden Kegelbahn können Kunden ihre Fähigkeiten ausprobieren.

Empfehlungen

Melden | vor 6 Monaten
sehr kleine überschaubare Portionen und keine auswahlmöglichkeit von Vorspeisen, man hat alles auf einmal am Tisch serviert bekommen, schade
Melden | vor 6 Monaten
Wir waren total begeistert! Es war super lecker und mal wirklich „Griechenland“ ,nicht so wie in den anderen griechischen Lokalen 👌😍! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Also wer in Griechenland richtig lecker und gut gegessen hat, ist hier an der richtigen Adresse😍‼️ Vielen Dank für den schönen Abend ☺️😉
Melden | vor 9 Monaten
Wir hatten von Groupon ein Gutschein für vier Personen über 8 Gänge. Auf dem Gutscheint stand im Wert von 120 Euro, ich habe 55 Euro bezahlt. Wir bekamen zwei gemischte Vorspeisenteller (diese stehen in der Speisekarte für 14,50 Euro), somit meiner Meinung nach Nepp und nicht zu empfehlen. Das Essen war lecker, keine Frage, aber der Rest stimmte einfach nicht (lange Wartezeit auf Essen).

Umgebung erkunden
Taverna Notos

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Taverna Notos besucht hat.