Keine neue Nachrichten

Heisenburger

Ahornstraße 30, Offenbach am Main, HE 63071 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Bei Heisenburger in Offenbach wird eine reiche Auswahl an hausgemachten Burgern mit verschiedenen Saucen und Extras sowie selbst gerollte Wraps angeboten. Auch Vegetarier und Veganer kommen hier voll auf ihre Kosten. Zu den üppigen Burger-Variationen werden frische Pommes frites, Curly Fries, Süßkartoffel-Pommes oder Coleslaw serviert. Und natürlich hält das Heisenburger auch die passenden Getränke bereit.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Sehr leckere Burger. Top Service.
Melden | vor 3 Jahren
Alles perfekt!
Melden | vor 3 Jahren
Leckere Burger, frisch zubereitet. Sehr angenehmer Service. Absolut zu empfehlen.
Melden | vor 3 Jahren
Der Burger war ok, hat uns allerdings nicht komplett überzeugt. Der 'Koch' war bemüht. Wenn wir in der Gegend sind evtl wieder, aber nur wenn wir hungrig sind ;)
Melden | vor 3 Jahren
Freundlicher Service, guter Geschmack, alles super!!
Melden | vor 3 Jahren
Sehr lecker! Und freundliches Personal !!!
Melden | vor 3 Jahren
Leckere frische Hamburger, leckere Pommes. Gute Seitenlage in Offenbach.
Melden | vor 3 Jahren
Die Burger waren sehr lecker und saftig. Das Restaurant ist zu empfehlen.
Melden | vor 3 Jahren
War ok, nix besonderes. Einmaliger Besuch.
Melden | vor 3 Jahren
Nettes Personal bereitet frische Hamburger zu.

Umgebung erkunden
Heisenburger

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Heisenburger besucht hat.