El Dorado Templin

Beratung
Am Röddelinsee 1,, 17268 Templin Am Röddelinsee 1,, 17268 Templin Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 18:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 338 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Am Röddelinsee bei Templin in der Uckermark lebt der Wilde Westen weiter. Inmitten der malerischen Landschaft ist hier mit dem EL DORADO Templin eine originalgetreue Westernstadt entstanden, die alljährlich vom Frühjahr bis zum Herbst Besucher in ihren Bann zieht.

Empfehlungen

250
401 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Wir sind mit unseren Kindern ein Mal im Jahr dort und es ist immer wieder nett und schön. Vielen Dank an das Eldorado-Team
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Preis- Leistungsverhältnis ungenügend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
El Dorada ist der Hammer. Wir waren letzten Sonntag vor Ort, leider im Regen leider ohne die Enkelkinder, und uns hat das richtig gut gefallen. Die Crew hatte immer en offenes Ohr, sehr freundlich, sehr aufmerksam. Das Camp bietet alles und viel Abwechslung. Wir kommen bestimmt wieder, hoffentlch mit Enkelkindern- wenn diese dann mit oma und Thomas dürfen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Die Shows sind toll und witzig und die Angebote dort sind auch sehr toll :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Sehr zu empfehlen mit Kindern.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Reichlich Bargeld einpacken denn auch Fotos mit dem Bison kosten 2 Eldorado Dollar also 5 Euro . Aber es gibt viele Möglichkeiten für Kinder , Tiere streicheln , Quad fahren, Bogenschiessstand , Kutsche fahren ,..... wenn man Essen und Getränke läuft aufpassen das man nicht beschissen wird . Hatte nen Euro zu viel bezahlt und wollte mir dann noch erzählen das ich nur eine statt der zwei bezahlten Waffeln bezahlt habe
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
El Dorado ist wirklich eine Reise, vor allem mit Kindern, wert. Es werden tolle Shows geboten die im Eintrittspreis enthalten sind. Nebenkosten, wie Essen im tollen Saloon oder Grillspezialitäten am Blockhaus sind mit günstigen Preisen versehen. Sehr empfehlenswert !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Gold schürfen ist ein riesen Spaß, für Jung und Alt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Von einer Westernstadt haben wir wirklich was anderes erwartet als einen ruhigen Spaziergang entlang der Saloons aus denen nicht einmal Westerntypische Musik erklang, essen in Restaurants, in welchen nicht mal das Personal im "Wild-West-Style" gekleidet war, keine Action mit Cowboys und Indianern auf den Wegen. Für uns alles reine Geldschneiderei.:-(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Sehr Empfehlenswert! Trotz schlechten Wetters hatten wir jede Menge Spaß, Action, wir haben tolle Bilder machen lassen - jederzeit wieder.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
El Dorado Templin

So.-Sa.
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich El Dorado Templin besucht hat.