Leelawadee Thai Massage

Spa
Wickingstraße 3a, 45657 Recklinghausen Wickingstraße 3a, 45657 Recklinghausen Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
97% von 138 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das neu eröffnete Studio in der Wickingstraße bietet seinen Kundinnen und Kunden eine breite Palette an Massagen an. Das Angebot ist breit gefächert und umfasst zum Beispiel Thai-, Hot-Stone-, Aromaöl- und Fuß-Massagen sowie Sport- und Schwedische Massagen. Wer möchte, hat auch die Möglichkeit, eine Paar-Massage zu buchen. Aufgrund seiner Lage ist der Salon bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, es stehen aber auch ausreichend Parkplätze im Hof zur Verfügung.

Empfehlungen

250
63 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Einfach toll
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr freundlich, gute Massage. Parkplatz vorn Haus
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Eine professionelle Massage. Ich war sehr zufrieden und im Vergleich mit anderen Thai-Massagen, die ich woanders hatte, wurde hier sehr gut massiert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr gut ausgebildete Damen. Angenehme Atmosphäre und sehr entspannend. :))
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir haben zu zweit 2 Gutscheine eingelöst, die Massage fand in einem Raum zeitgleich statt. Ich hatte eine sehr gute, professionelle und sehr wirksame Massage. Die andere war leider nicht so toll und zufriedenstellend...es fehlte die fließende Ausführung der Massage und es wurde sehr auf den Knochen massiert. Tipps und Anregungen wurden von meiner Masseurin an die Kollegin gegeben.. was nicht negativ ist aber ich fühlte mich "besser" aufgehoben. Für mich auf jeden Fall gerne wieder...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
War hier bereits die 5. Massage. Gut wie immer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Klasse Massage, sehr nettes Personal. Sehr geflegtes und einladendes Ambiente. Paarmassage zeitgleich entspannen und sich wohl fühlen. Sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es war relativ schmerzhaft und hatte mit einer Wohlfühlmassage eher weniger zu tun. Hatte Tage danach noch Schmerzen. Daher kann ich es nicht empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Angenehmes Ambiente, angewärmte Luegen und Öl und eine sehr gute Massage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Super nett. Massagen waren technisch sehr gut. Div. bekannte Befunde wurden direkt erfühlt und entsprechen vorsichtig behandelt. Räumlichkeiten waren ansprechend. Ist auf jedenfall weiter zu empfehlen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Leelawadee Thai Massage

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Leelawadee Thai Massage besucht hat.